Beim kleinen Reitabzeichen ausbinder erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, die sind erlaubt. aber nicht alle. schau in der LPO. dort wirst du genau es erfahren. andere seite, müsste dein reitlehrer/in genau es wissen. ich glaube die seitliche und drei eckzügel aber ich bin mir nicht sicher. wie schon erwähnt, es steht in LPO.

Also beim Reitabzeichen 4 sind dreieckszügel erlaubt nicht aber diese mit den kleinen runden gummis in der mitte LG und viel glück Emmsa

Für die Prüfung zum Kleinen, zum Großen und zum Kombinierten Hufeisen sind einige Hilfszügel ausdrücklich erlaubt. Alle anderen sind verboten