Beim klauen nicht erwischt kann mann die person trotzdem finden?

4 Antworten

Man wird sehen, ich hoffe das ihr auf den Überwachungskameras gut zu sehen seid.
Viel Spaß mit den schlaflosen Nächten und im besten Fall mit der Vorstrafe.

Ihr solltet euch was schämen.... Einerseits weil ihr eine Freundin im Stich gelassen habt und außerdem weil sich sowas nicht gehört. Wozu gehen Menschen hart arbeiten um sich schöne Sachen zu kaufen wenn solche egoistischen vollkoffer wie ihr daher kommt und alles klaut was ihr wollt.

1

Wie will man uns dies nachweissen wir waren in der umkleide kabine. 

0

Wenn es Überwachungs Kameras gibt klar kann man euch dann noch bekommen und eure Freundin kann euch verraten. Aber ganz ehrlich ich hoffe ihr alle werdet erwischt und müsst dafür büßen :-)

1

Okey

0

hä jetzt hast du geklaut und danach warst du Ladenbesitzer was willst du eigentlich? 😂 wenn man es nachweisen will klappt es auch meistens also entschuldige dich und gut ist die meisten nehmen eine Entschuldigung so hin

Wenn man klaut,danach von security gejagt wird aber trotzdem flüchtet.können die wisser wer die person war?

Also,ein freund von mir hat geklaut in einem kleidungsladen,er ging raus alles lief normal,bis security kahm ,er rannte weg und ist dan geflohen.was passiert jetzt mit ihm.

Er weis das klauen nicht gut ist und so aber er hat es wegen dem Adrenalin Kick gemacht🤦🏻‍♂️😅

...zur Frage

Freundin hat Geklaut ... was nun?

Hallo Meine Freundin (14) war mit ihrer Freundin bei DM und hat dort 2 Nagellacke (sorry wenn es anders geschrieben wird :/ ) geklaut..... sie wurde zum glück nicht erwischt ... trotzdem ! Ich bin mega sauer und will das sie das nie mehr wieder macht da sie hätte erwischt werde n können doch sie mein dass es einfach ist sowas zu machen und sie nicht so dumm ist und sich erwischen lässt .... ich bin mega Sauer auf sie ! könntet ihr mir vlt. Infos geben was hätte passieren können wenn sie erwischt worden währe und was passiert wenn sie weiter macht !

Danke schon mal in Vorraus .... :)

...zur Frage

Diebstahl - geklaut, erwischt abgehauen, was passiert?

FALL WURDE BEOBACHTET!!!

Zwei Jungs haben in einem Sportgeschäft ein paar Schuhe in Wert von 200€ geklaut. Sie sind aus dem Laden gegangen und wurden nicht angesprochen und nicht aufgehalten. (E war ein Kaufhaus) Nach ca. 20min wurden die Jungs von einer fremden Person angesprochen, diese Person meinte sie hätte es gesehen aber es gibt keine Video/Bild Überwachung. als die Person sie forderte mitzukommen, sind sie abgehauen. gibt es Chancen Videomaterial im Kaufhaus zu haben ?? Kann man die Täter noch auffinden ? kann irgendwas kommen von der Polizei ?

...zur Frage

Wieder mit klauen angefangen?

ich hab früher geklaut und so mit freunden halt und das sehr oft, wurde dann einmal erwischt und hab sozialstunden bekommen (war da 14). Hab letztens mit ner freundin 1kleid geklaut, brauchte das zum feierb und hatte kein geld. Wurde nicht erwischt und jz fängt das wieder an.... wie kann ich damit aufhören?

...zur Frage

Was passiert jetzt (erwischt worden)?

Also.... Ich bin 14 Jahre alt und würde vor kurzem beim klauen erwischt (schminke) ich würde vom "laden dedektiv".erwischt und in diesen ein Raum gebracht

Dort haben die meine Daten aufgenommen aber die Polizei wurde nicht gerufen

Die meinten das meine Daten an die Polizei gesendet werden

Ich war noch nie vorgestraft und hatte davor auch nie was mit der Polizei zutun

Was passiert jetzt?

...zur Frage

Essen geklaut

Ein Kollege hat essen aus eine Restorang geklaut nur essen weil er einfach mal nichts hat . Er wurde erwischt (auslander kein deutscher) wie was für eine straffe erwartet in für ESSEn klauen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?