Beim Klauen im Rewe erwischt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie nichts weiter darüber gesagt haben, dürftest du wohl 1 Jahr lang Hausverbot haben.

Ich würde auch nicht innerhalb dieser Zeit einen Rewe betreten, WENN du erwischt wirst, ist es sicher nicht mehr kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vomarius
30.07.2016, 15:45

Werd ich nicht

0

Gut möglich das jetzt noch Post von der Staatsanwaltschaft kommt.

Und ja, Du wirst in anderen Rewemärkten erkannt. Die Märkte werden Kameraüberwacht, Fotos von dir haben sie also. Wirst Du während dem Hausverbot in einem anderen Rewe erwischt ist das Hausfriedensbruch und das nächste Strafverfahren ist fällig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vomarius
30.07.2016, 15:41

Können die sich jedes Gesicht merken?

0

Natürlich.

Die haben in allen REWE-Märkten Kameras und Deine Daten jetzt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vomarius
30.07.2016, 15:46

Merken die sich jetzt jedes Gesicht oder wie?

0

Die werden dich wahrscheinlich nicht erkennen geh einfach wie gewohnt in münchen zu rewe.

Aber hör auf zu stehlen!!!
Es bringt dir nichts.
Du hast es selber gesehen! Was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vomarius
30.07.2016, 15:43

Ja ich hatte selber kaum geld und wir hatten hunger und ich flieg halt heut nach hause

0
Kommentar von vomarius
30.07.2016, 15:46

Und werd ich auf keinen fall mehr tun

0
Kommentar von Aktzeptieren
30.07.2016, 15:46

dann hättest du geld holen sollen, stehlen tut man nicht! hättest du halb gesagt das du eine flasche wasser haben kannst und du dein geld vergessen hast.

0

Was möchtest Du wissen?