Beim klauen erwischt werden von der kamera?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also falls du vor hast, es dieser Person gleich zu tun... Lass es lieber. Je nachdem wie die Person auf dem Überwachungsvideo zu erkennen ist, könnte sich schon die Polizei demnächst bei dieser melden. Das er es aber geschafft hat rauszukommen ohne aufzufallen, ist schonmal relativ unwahrscheinlich. Es gibt meistens Ladendetektive die einen auf normalen Kunden machen, es gibt oft irgendwelche Wachleute an den Ausgängen und die Teile am Ausgang piepen echt oft. Auch wenn man nichts geklaut hat.... Z.B. durch Waren aus anderen Geschäften.

Stuttgarter18 26.08.2013, 23:49

da hat nichts gepiept wie er des geschafft hat weiss ich net

0
deltaforc 27.08.2013, 12:25
@Stuttgarter18

meist eine jacke oder rucksack mit alufolie ausgekleidet, das schirmt die strahlen ab.

0

ICH denke, es ist keine angenehme Situation auf Fahandungsfotos zu sein. Und zukünftig den Laden betreten kannst DU dir auch abschminken.

Niemand schaut sich die Bänder später an, die werden zwar gespeichert, aber da kräht kein Hahn nach.

Sollte jemand den Diebstahl beobachtet haben und die Ladendetektive nicht rechtzeitig informiert haben (ich gehe mal davon aus, dass es so etwas in dem von dir geschilderten Markt gibt...) dann werden eineige Screenshots der Personen veröffentlicht bzw an weitere Läden der Kette / Bzw Geschäfte im Umfeld geschickt.

Aber die Überwachungskameras haben meist eine so schlechte Qualität, dass diese Leute eh nie wieder indentifiziert werden.

ist diese andere Person etwa du ;P Spass bei Seite . Keine Ahnung, wenn das Gesicht zu erkennen ist schon, wird denen aber vielleicht erst beim nächsten Warenbestand auffallen. Wieso hast du denn niemanden was gesagt :O

ich denke wenn sie sich die bänder nochmal anschauen werden sie es sehen und (falls er nicht maskiert oder mit kaputze rumrennt) es an die anderen fillialen weiterleiten, und ihn bei seinem nächsten ladenbetritt verhören. mal was anderes: hast du den vorfall direkt bei einem verkäufer gemeldet falls nein hättest du das besser tun können. das erleichtert alles erheblich

Stuttgarter18 26.08.2013, 23:48

ne hab des nicht gesagt wollte den typ nicht verpetzten auch wenn es besser wäre aber ich wollte ihm keine probleme machen

0
ledolan 26.08.2013, 23:52
@Stuttgarter18

das hat mit verpetzen nichts zu tun. und die probleme die du ihm gemacht hättest wären seine verdienten probleme gewessen. es gibt riesen unterschiede zwischen verpetzen und ehrlichem verraten. beim verpetzen hat es meistens was mit kinderkrahm zu tun (den stift weggenomen). außerdem machst du dich auch strafbar, weil du ihm (inoffiziel) geholfen hast die boxen zu stellen.

0

die meisten Videoaufnahmen werden nach 48 Stunden automatisch gelöscht oder über spielt. sie dienen als beweismaterial. ich versichere dir dass so wir in Hollywood filmen fast kein Polizist vor der Aufzeichnung sitzt und sich das band reinzieht ^_^ da soll mir lieber jemand durch die Lappen gehen als jemanden Lohn zu bezahlen der nur dumm auf nen Bildschirm Start. was er eh nicht tut^^

Die besteht schon, kumpel wurde deswegen gefasst 2 wochen später

Stuttgarter18 26.08.2013, 23:52

ja aber woher wollen die überhaupt wissen wo der wohnt ich mein es gibt bestimmt viele leute die gleich aussehn und ich mein der raum stuttgart ist groß?

0

Was möchtest Du wissen?