Beim Klauen erwischt Welche Strafe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst eine Geldstrafe zahlen und kannst Hausverbot in diesem Laden bekommen, das kommt aber auf den Besitzer drauf an. Ob das in dein Führungszeugnis kommt kann ich dir nicht sagen.
Ansonsten musst du wohl einfach bei der Polizei direkt nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird im großem Führungszeugnis evtl erwähnt. Zumindest wird es in deiner Akte vermerkt. Selbst wenn du als Kleinkind was mitgehen lassen würdest, sieht die Polizei es noch Jahre später in der Akte. Die sagen zwar es wird gelöscht, wird es aber nicht! Kenne es von meine Bruder. Hat mal mit sechs  Jahren was mit gehen lassen. Und Jahre später war er wegen irgendetwas bei der Polizei und da wurde gesagt aber damals mit sechs .....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es genau so wie bei dir ich bekam keine Anzeige, da ich alles gut geklärt hatte, aber ich bin 10 Jahre bei der Polizei registriert und danach werde ich "gelöscht". Wenn allerdings jetzt noch was passiert, bekomm ich ne Anzeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 Also Strafmündig ich schätze mal weil dass deine erste Straftat ist wirst du mit einer Geldstrafe davon kommen ich bin mir aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EbbeundFlut187
23.05.2016, 21:23

Die Polizisten meinten ich wäre nicht Strafmündig ?

0
Kommentar von Tumblr27
25.05.2016, 20:47

Man ist ab 14 Strafmündig.

0

Wurdest du angezeigt? Hört sich nicht so an wenn du alles geklärt hast. Dann passiert nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EbbeundFlut187
23.05.2016, 21:17

Die Rede war von einer Anzeige ja. Aber ich konnte so mit der Polizei alles klären Sie haben mir auch geglaubt und fanden gut wie vernünftig ich war. Und die Beamten und der Sicherheitsbeamte sagen,,Ist ja nur eine 15 Euro CD."

0

Geldstraf, hausverbot u.s.w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte das problem auch und bei mir gab es eine freieheitsstrafe von 6 monaten und ich musste den betrag zurück zahlen uund sozialstunden machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EbbeundFlut187
23.05.2016, 21:21

Warst du ebenfalls 15 und erstäter?

0
Kommentar von Tumblr27
25.05.2016, 20:50

Nace238 Es kann nicht sein, dass du so eine Strafe bekommst kann es sein dass du es oftmals durchgeführt hast oder was hat Du denn mitgehen lassen ?

0

Was möchtest Du wissen?