beim klauen erwischt von ein paar Euro und beim durchsuchen springmesser gefunden Strafmaß

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Verstoß gegen das Waffengesetz wiegt schwerer, als der Diebstahl einer geringwertigen Sache.

Die Anwendung von Jugendstrafrecht ist nicht sicher.

Vermutlich eine kleine Haftstrafe, aber auf Bewährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raupentier
05.02.2015, 01:11

Also das Messer ist einseitig geschliffen und springt nach rechts raus

0

Das weiß allein dein Richter. Alles andere ist geraten. Bei der Sammlung wäre gesiebte Luft angebracht. Damit du die Folgen mal direkt spürst. Weniger als 15 Jahre Knast bekommst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Text ist nicht leicht zu verstehen , aber so wie ich das auffasse , hast du schon einige Anzeigen erhalten. Jetzt kommt es drauf an , dass es ein geringer Wert war , ist schonmal von Vorteil. Bei dem Messer kommt es drauf an , ist das Messer beidseitig beschliffen? Wie lang ist die Klinge? Du wirst sicher gefragt werden , warum du das Messer dabei hattest. Aber ich würde sagen mit Sozialstunden wird es schwierig. Gerade weil du (schon) 19 bist... Es kommt natürlich auch auf den Richter an , aber eine Haftstrafe wäre nicht auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raupentier
05.02.2015, 01:08

Es waren Kekse :D und so geschenkte maxi fresh haben sehr auch behalten und die Kekse die gezahlt habe die auch Das Messer springt nach rechts auf uns 1 seitig ob die klinge 8, 5 cm ist keine Ahnung könnten auch gut zehn sein keine Ahnung

0
Kommentar von coderunner
05.02.2015, 01:26

Warum stehlst du denn Kekse? Bezahl doch die paar Cent.

0

Was möchtest Du wissen?