Beim kiffen erwischt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Mutter handelt richtig, keine andere würde oder sollte anders handeln. Du bist unter 18 und damit trägt sie die Verantwortung für dich. Denk mal über deine sogenannten Freunde nach, sicher findest du bessere.

so okay können die ja gar nicht sein, wenn du stress mit den cops hattest usw. man kann vom kiffen halten, was man will, aber gut für´s hirn ist es in keinem fall... sieht man ja an deiner argumentation.

danke

0

Alkohol ist um einiges gefährlicher als Kiffen ;). Und bei einem Bier hätte seine Mutter bestimmt nicht o´so reagiert .

0
@Tyhop

hallo schon mal öfters gekifft, hört sich wenigstens so ein bier is doch im leben nich so schlimm wie kiffen.

0
@Chrissi94

oh doch mein freund an alkohol sterben allein in deutschland 50000 menschen pro jahr an kiffen keiner und außerdem ist mir nicht bekannt das sich jemand komma gekifft hat und das tausende von jugendlichen sich komma saufen brauch ich ja nicht zu erwähnen

0
@Halfpint11

immer die selben argumente...

fakt ist: kiffen ist illegal, und saufen nicht.

wenn man also keinen stress mit dem cops haben will lässt man das kiffen eben sein. Es sei denn, es ist bereits so sehr zur sucht geworden, dass man nicht einfach so aufhören kann... Denk mal drüber nach.

0

ey ich würde eher sagen das ihr was mit eurer Birne habt das ist ein 15 Jähriger der sich Rat holen will er kann sich halt auf grund seines alters nicht so gut argumentieren und hat gerade viel stress mit seiner mutter wenn ihr ihm nicht helfen könnt dann macht ihm wenigstens nicht fertig mit euren dummen und lächerlichen Kommentaren

Überleg dir doch mal, ob deine Mutter nicht vielleicht recht haben könnte...

Nein hat sie nicht.Ist meine Freizeit,ich kiff ja nicht zuhause und bin aggro oder so.

0
@garfield0383

ja ich weiß,aber das hat nix mit meinem Umgang zu tun. Die sind echt gute freunde,die einem raushelfen wenn man stress hat und so.

0
@MJandMe

du hast dir deine birne glaube ich auch schon weg gekifft. les dir doch mal durch was du für argumente schreibst das sind überhaupt keine und deine freunde kannst du in die wüste jagen ok eigentlich kannst du gleich mitgehen wenn du dich nicht änderst aber deine etscheiddung wenn du dir dein ganze leben verbauen willst weil so hats du keine zukunft und landest nur in der Goße, sorry aber kann man nich hamloser außdrücken weil du es sonst auch nich verstehen wirst. bitte ändere deine Meinung und dann viel Glück.

0

Ihr kifft und habt Ärger mit der Polizei .... Jaaa die sind voll okay ... O_o Deine Mutter hat absolut Recht, mit denen solltest du dich nicht weiterhin rumtreiben.

PS:Vielleicht ist der Threadschreiber, der schlechte Einfluss.

1
@MJandMe

kann schon sein, aber die JUngs voneinander zu trennen, wäre schon mal einen Versuch wert.

0
@SchnuBee

Kann man aber nicht. Also muss ich meine mom irgendwie überzeugen.

0
@MJandMe

Ich versteh deine Mum völlig... und überzeugen geht da eben nicht..

0
@MJandMe

Natürlich kann man das... Oder bedrohen die dich und du hast nur angst, es jmd. zu sagen?

Irgendwann wirst du aufwachen und dir wünschen, du hättest schon früher gehandelt. Jetzt ist es noch nicht so spät, also ändere was!

0
@Cukoo

ich kenn die alle schon seit der 5 klasse,manche schon länegr und jetzt bin ich 15,das sind freunde fürs leben.

0

Was möchtest Du wissen?