Beim Kiffen einen kleinen Absturz mit grünen blinkenden punkten, was war das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mein Kreislauf etwas zusammengebrochen ist, ist mir auch schon passiert, kann man verhindern indem man genügend isst und trinkt bevor man einen raucht.

Beim Kiffen besteht dennoch immer die Chance eine Psychose zu kriegen.

Du kannst dich auch an Alk verschlucken un daran sterben... die chance ist c.a. gleich hoch. (Niedrig)

0
@PaullluaP

Ich brauch hier keine ''aufklärenden'' Kommentare zum Thema solange es um Cannabis/Alkohol geht.

z.B. ist es genauso gut möglich durch den Konsum von Alkohol eine Psychose auszulösen.

Nur weil man auf Gefahren hinweist ist man nicht direkt Unwissend.

0

War nur n kleiner Kreislaufabsacker. 

Das was auf dich so beängstigend gewirkt hat war nur deine Reaktion darauf... wenn mir sowas passiert bleib ich für 5 sec stehen un lauf dann hat sich des :D

(PS: Immer schön viel Trinken wenn du Kiffst, hilft gegen schwindel und Babbmaul :D)

Das war ein Kreislaufabsacker. Nichts weiter. 

Was möchtest Du wissen?