Beim Kieferorthopäde Bilder gemacht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin ebenfalls bei einem Kieferorthopäden in bahandlung und bei mir war es genauso. In meinem Fall hatte es damit zu tun, dass ich einen Kieferüberbiss hatte und mit dem foto konnte man dann auch recht gut erkennen wie sich das gebessert hatt. Auch kann man so den Kiefer in seinem Gesamtbild gut erkennen bei möglichen späteren Nachfragen und um zu erkennen ob eine besserung oder ein Verschlechterung vorliegt. Bei deinem fall kann ich das nicht genau beurteilen, am besten fragst du einfach deinen persönlichen Kieferorthopäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast Du den Arzt selbst nicht gefragt? Wahrscheinlich um zu dokumentieren, wie Dein Kiefer vor und nach der Behandlung aussieht, um evtl. zu sehen, ob die Behandlung angeschlagen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit der sieht wie sich dein Kiefer verschiebt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum vergleichen der veränderung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?