Beim kauen Schmerzen an der Stirn zwischen den Augen. Woher kommt das?

6 Antworten

Hi ich habe diese Frage erneut gestellt da mich im Moment das gleiche Problem plagt. Ich war schon beim Zahnarzt weil ich Druckschmerzen von innen hatte am Oberkiefer. Da im Backenzahn ist auch eine Verfärbung aber er sagte, dass sei kein Karies weil es hart und nicht weich ist. Ich habe genau zwischen den Augen am oberen Nasenansatz ein Stechen oder Piksen wenn ich harte Sachen wie eine Brotkante oder eine Eiswaffel kaue. Im Mund tut nichts weh. Zudem bin ich unkonzentriert, schlapp und müde. Bitte erzählt mir was man da machen kann oder ob es von alleine weggeht. Kugelfischle was tatest du?

Zahnleiste im Kiefer und die Höhlen im Gesichtsschädel stehen miteinander in Verbindung. Wenn da z. B. ein entzündliches Geschehen abläuft, kann der Druck auf die Zähne entsprechende Begleiterscheinungen in anderen Bereichen auslösen. Geh entweder zum Zahnarzt, HNO oder zum Allgemeinmediziner, der Dir eine Überweisung gibt. Gute Besserung! q.

Klingt nach einen Problem mit den Zähnen bzw mit dem Kiefer, hier Oberkiefer.

Ich würde es mal beim Zahnarzt checken lassen. Wenn der nichts finden sollte, frag den Hausarzt. Ich vermute aber, dass der Zahnarzt die richtige Anlaufstelle sein wird,

Gute Besserung

Beim Kauen Schmerzen unter dem Auge (Kieferhöhle)?

Ich hab beim Kauen auf der rechten Seite unter dem Auge schmerzen, so ungefähr fühlt es sich an wie auf dem Knochen. Allerdings treten die Schmerzen nur auf wenn ich auf der rechten Seite kaue (schmerzen dann auch rechts). Ich habe keine Erkältung. Bitte um Rat:

...zur Frage

Beim Kauen Schmerzen im Gehirn/Kopf?!

Hallo,

seit 2 Tagen ist es so, dass wenn ich etwas esse, was etwas härter ist (wie z.b ein Brötchen), dann spür ich beim Kauen so nen stechenden Schmerz am Kopf, undzwar an meiner rechten Schläfe. Ich hab Angst, dass das ein Tumor ist oder so :( Oder woran könnte das liegen?

...zur Frage

was könnte der grund sein für druck auf der stirn und leichten schmerzen in den augen beim längeren brille tragen?

die werte der brille sind ziemlich niedrig und ich sehe mit ihr nur minimal besser, vor allem z.b. schwarz etwas schwärzer.

wenn ich die brille nicht auf habe, habe ich nicht das gefühl schlecht zu gucken oder dass ich druck auf den augen habe oder schmerzen.

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit (Wasser) kommt aus der Nase, was tun? (Kopfschmerzen)

Hallo, es ist schon der 3. Tag, an dem ich starke Kopfschmerzen habe. Seit gestern kommt mir aus der Nase gelbes Wasser. Meine Mutter sagt die Lage ist sehr ernst, wenn sowas ist. Wieso kommt die gelbe Flüssigkeit aus der Nase?? Ist das schlimm? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen nervige Kieferschmerzen?

Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im Kiefer beim Kauen und Gähnen und insgesamt wenn ich ihn bewege. Ich weiß nicht woher es kommt,will aber deswegen nicht zum Arzt rennen. Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Schmerzen beim Kauen an der Schläfe

Seit gestern schmerzen meine beide Schläfen ( wenn man sie so nennt ). Nicht nur wenn man sie leicht berührt, sondern auch beim kauen. Was könnte das sein? Danke jetzt schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?