Beim kauen manchmal Schmerzen im rechten Ohr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hab ich auch manchmal ich hab zwar nur vermutungen, wie ein eingeklemmter nerv oder sowas, aber das geht auch schnell wieder weg ich denke dass ist ganz normal;D

Nicht zum Zahnarzt gehen ist hier der Fehler. Lass danach sehen.

XD ich gehe regelmässig zum Zahnarzt

0

Vielleicht ist das das Kiefergelenk und nicht das Ohr.

Pickel im Ohr - Schmerzen! :(

Guten Abend ... Ich habeseit ein paar Tagen ein Pickel im rechten Ohr, seit 2 Stunden habe ich mitlerweile schon schmerzen, was soll ich tun ? was kann man machen ?

...zur Frage

Beim Kauen Schmerzen unter dem Auge (Kieferhöhle)?

Ich hab beim Kauen auf der rechten Seite unter dem Auge schmerzen, so ungefähr fühlt es sich an wie auf dem Knochen. Allerdings treten die Schmerzen nur auf wenn ich auf der rechten Seite kaue (schmerzen dann auch rechts). Ich habe keine Erkältung. Bitte um Rat:

...zur Frage

Dicke Lymphknoten und schmerzen hinterm rechten Ohr?

Hallo, ich habe eine dringende Angelegenheit. Ich habe seit langem zwischendurch starke Schmerzen hinter dem rechten Ohr und meine Lymphknoten sind dann angeschwollen und es tut sehr weh. Gestern bin ich mit meinem Freund lange unterwegsgewesen und habe die ganze Zeit Schmerzen gehabt und aufeinmal waren sie ganz schlimm das ich sogar Tränen in den Augen hatte. Meine Lyphknoten sind sehr drick und es tut höllisch weh. Mein Arzt sagte es kommt vom kauen das man falsch kaut aber ich hatte garnichts in dem moment gegessen. Was kann das sein? Muss das operiert werden oder soetwas?

...zur Frage

Ohr schmerzen beim kauen

Ich habe seit mehreren Stunden so einen kleinen Schmerz wenn ich mein Ohr Anspanne/kaue das aber zum glück nicht beim essen oder trinken oder gähnen.... es handelt sich nur um mein rechtes Ohr diese Schmerzen habe ich dann hinterm Ohr , ganz am anfang war es neben dem Ohr hinter meinen Haaren.So stark tut es auch nicht weh aber ich frage lieber Sicherheitszalber wegen der Klassenfahrt ab Montag bis Freitag...

Meine Frage : Wie lassen sie sich behandeln ? Ist es sooooo nötig etwas dagegen zu machen?Kann ich am Montag bis Freitag zur Klassenfahrt mit ? Was ist das ?

P.s (bin 12)

Danke für die Antworten werde mir dannach eine auswählen der ich einen Stern geben kann ;)

MFG St0nedX

...zur Frage

Schmerzen im rechten Ohr beim Schneuzen?

Hallo liebe Mitglieder,

Als ich meine Nase mit Salzwasser gespült habe, wollte ich mir anschließend die Nase putzen. Aber dadurch, dass meine Nase relativ verstopft ist, habe ich glaub ich einen zu hohen Druck aufgebaut beim Schneuzen, dass ich schmerzen im rechten Ohr gespürt habe. Das war ungefähr vor 3 Stunden und ich habe immer noch so einen leichten Druck im rechten Ohr. Hören kann ich glaub ich noch genauso, aber so wie ich bin kann ich mir auch einbilden, dass sich mein Gehör verschlechtert😅. Also: Ist es schlimm was passiert?

...zur Frage

Knisterndes Geräusch im rechten Ohr beim kauen?

Hi, ich hab seit Freitag in rechten Ohr ein Geräusch das immer dann kommt, wenn ich auf der rechten Seite kaue. Zuerst hört es sich manchmal an wie ein klopfen, dann aber wieder wie eine Gitarrensaite, dann knistert es leicht und geht wieder weg. Wenn ich die Hand aufs Ohr halte und dann wieder raus, geht das Geräusch für einige Minuten weg.
Ich putze meine Ohren meis nur oberflächlich und den Gehörgang nur selten, da ich Angst habe mit einem Wattestäbchen das Trommelfell zu erreichen.
Von was kann das Geräusch stammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?