Beim kauen knacken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und ich dachte immer ich wäre die einzigste. Ich hab das gleiche Problem. Ist bei mir sogar mittlerweile so schlimm, dass mich allgemein lautes Kauen nervt. Meine Familie findet das ziemlich ätzend, und ist wiederum genervt von mir. Eine wirkliche Erklärung dafür habe ich allerdings auch noch nie gefunden..

Hi! Ich mache auch Geräusche beim Essen (Chips usw) ..lch glaube es passiert automatisch ..nicht mit Absicht:) ein bisschen ruhiger werden und Musik anmachen oder sagen: "Kannst du ein bisschen leiserer sein?Danke" .

Hi! Ja, das kenne ich und ich kann es auch gar nicht leiden. Genauso schlimm finde ich auch, wenn jemand schlürft, zb bei einer Suppe.

Das kommt dazu. Das kann ich auch gar nicht leiden. :D Genauso wie Schmatzen.

Ich weiß nicht, woran das liegt. Andere in meiner Umgebung scheint es nicht einmal zu stören - aber ich kriege da halbe Tobsuchtsanfälle. o,O

0

Was möchtest Du wissen?