Beim Kacken tut es am Poloch weh

9 Antworten

das hört sich sehr stark nach hämorriden an. du kannst als erstes in die apothke gehen-da gibt es mehrere salben-solltest du keine besserung bis montag haben-dann musst du dich bei einem proktologen melden. da unbehandelte hämorriden gefährlich werden können.bis zum zweiten grades kannst du es mit salben behandeln(kostet ca.10 euro)ab dem dritten grad,muss die hämoride entfernt werden. also scheu dich nicht und ab in die apotheke. ausserdem viel trinken und auf garkeinen fall beim kacken pressen! das verschlimmert die hämorride noch.

hallo ich kenne dein problem allzu gut !!! ich schmiere mir feuchtigkeitscreme auf die brennende stelle und es wird zwar erstmal ein bissl brennen , aber es ist sehr hilfreich.!! hoffentlich hilft dir mein tipp bei mir funktioniert das nämlich immer. Also viel Glück

Du kannst eine wundheilende salbe kaufen und dich dann am loch einschmieren nach ein paar tagen müsste dir das kacken nicht mehr schwer fallen

Zeh tut weh!

hallo leute,

also der zeh meiner mutter tut schon seit monaten weh und ist auch angeschwollen es tut weh ohne das man es berührt :S 

was könnte es sein?

oder was könnten wir machen damit es nicht mehr schmerzt?

danke ;)

...zur Frage

Wenn ich aufs Klo groß gehn muss tut das weh was tun?

wenn ich kacken muss tut das seit einigen tagen weh

...zur Frage

Po brennt beim kacken! Wie löschen?

Immer wenn ich auf der Toilette Kot absondern möchte, fängt mein Hinterteil an zu brennen! Zu meiner Frage: Wie kann ich das verhindern/wie kann ich das Feuer löschen?

PS: Ernst gemeine Frage! Bitte nicht löschen! Wenn schon, meinen Hintern ;-)

...zur Frage

blutet beim kacken

das ist jetzt kein witz. ab und zu wenn ich kot produziere und mir den po dann abwische ist das klopapier voll blut. ist das gefährlich oder ist das nur so weil das poloch nicht rasiert ist? bitte um antwort. MFG

...zur Frage

Wunde mit Blasen unter der Brust

Also...ich hatte einen BH der mir alles aufgescheuert hat (diesen hab ich bereits weggeschmissen). Am Anfang hat es nur weh getan und war Wund. Aber jetzt haben sich da Blasen gebildet die jetzt mit dem neuen BH andauernd aneinander geraten. Es wird immer schlimmer und tut höllisch weh. Was soll ich machen. Und was ist das? Es klingt zwar komisch aber meine BH´s haben sich beide Grün gefärbt (ich hatte die nur einen Tag an). Sieht so aus als wär sie entzündet aber ich weiß nicht so recht.Diese Wunde ist da jetzt seid 5 Tagen und sie wird von Tag zu Tag schlimmer.

...zur Frage

Pickel in der Poritze, was tun?

Hallo,
Ich habe manchmal ein bisschen Juckreiz in der Poritze (ich weiß klingt ekelig) und momentan habe ich in der Ritze, an den Pobacken, so ein paar Pickel (teilweise Eiterpickel).. tut auch etwas weh und brennt. Weiß jemand von euch vielleicht was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?