Beim Kacken tut es am Poloch weh

9 Antworten

das hört sich sehr stark nach hämorriden an. du kannst als erstes in die apothke gehen-da gibt es mehrere salben-solltest du keine besserung bis montag haben-dann musst du dich bei einem proktologen melden. da unbehandelte hämorriden gefährlich werden können.bis zum zweiten grades kannst du es mit salben behandeln(kostet ca.10 euro)ab dem dritten grad,muss die hämoride entfernt werden. also scheu dich nicht und ab in die apotheke. ausserdem viel trinken und auf garkeinen fall beim kacken pressen! das verschlimmert die hämorride noch.

hallo ich kenne dein problem allzu gut !!! ich schmiere mir feuchtigkeitscreme auf die brennende stelle und es wird zwar erstmal ein bissl brennen , aber es ist sehr hilfreich.!! hoffentlich hilft dir mein tipp bei mir funktioniert das nämlich immer. Also viel Glück

Zu Kalt oder frisch am Arsch, A. Loch zieht sich zusammen und die Kake, die Kake passt nicht mehr durch das A. Loch, es kommt zum Stau, dadurch können starke Schmerzen und Hämorriden entstehen.

Was möchtest Du wissen?