Beim JVC TV auf AV ohne Fernbedienung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe auch einen alten JVC Fernseher und habe gerade mal bei mir geguckt.Bei den Tasten am Fernseher , auf Menue , dann bis TV/Video , dann mit channel +/- auf Video . Ob das bei deinem auch so geht , was ich natürlich nicht .

wo im menü sollte ich das denn finden?? wenn ich auf install gehe da steht was von tv einstellung und kopie Tv AV1 Av2 Av3 aber nichts davon funktioniert irgendwie..Tv/VIDEO steht da erst gar nicht

0
@CJP000

Was bei mir Video ist , wird bei dir AV1/2oder 3 sein . Das wolltest du doch zum spielen , oder ?

0
@Deraltemann

ja eigentlich schon..aber wenn ich das so mache passiert nichts...kommt kein bild...

0
@CJP000

Bei AV sollte auch nur ein blauer Bildschirm (ist ja kein TV )kommen , dann probier doch mal ob er das Spiel auf Av zeigt .

0
@Deraltemann

er zeigt mir gar nichts an...also ich gehe auf menü,wo muss ich dann hin?? soviel auswahl habe ich da gar nicht...außer bildeintsellung sprache toneinstellung usw...dann nur sender suchen das bringt auch nichts..und wenn ich auf install irgendwas gehe kann ich auf kopie dann steht da was von tv und av aber selbst wenn ich das mache passiert nichts

0
@CJP000

Kann ich von hier nicht beurteilen , du musst auf Menue , dort solange drücken bis auf AV ,hast du denn channel +/- tasten dort ?Such doch mal online , ob du ne Beschreibung für den Fernseher findest !

0
@Deraltemann

weiß nicht was du meinst ich muss ins menü dann solange drücken bis AV...

0
@CJP000

So ist das bei mir , den Menue Button so lange drücken bis da steht TV ( AV /Video ) Dann mit den channel button +/- auf Video . Aber wir haben nicht das gleiche Modell , deshalb wird es bei dir vielleicht anders sein .

0

Was möchtest Du wissen?