beim jugendseite als erwachsene egal welche themen ist fürs chatten und über sex und liebe schreiben gibt ein alters grenzung?

3 Antworten

Alte Säcke, die sich an Teenie-Themen aufgoilen? Wie bezaubernd..

Jetzt hol erst mal tief Luft und dann versuch deine Frage nochmal zu formulieren - aber bitte verständlich!

Gibt das ein AltersGrenze mit die Jungen zu chatten?

0

Spielen wir hier Online-Scrabble oder was bedeuten diese wirr angeordneten Buchstaben von Dir?

Auf welcher Seite kann man nette leute kennen lernen-chatten?!

Ich suche eine Seite wo ich mit Leuten meines Alters (16) schreiben kann, also auch neue Leute kennnen lerne....einfach ein paar Vorschläge würden reichen, was ihr eben kennt. LG

...zur Frage

Kennt ihr ein par Themen über die man Chatten kann?

Hallo Ich will mit einer Freundin von mir mehr als nur "Wie geht's dir" oder "Was machst du so?" schreiben. Wisst ihr über was man noch schreiben könnte ? Lg

...zur Frage

Welche Themen beim chatten?

Hey Leute,

ich wollt mal fragen über was ihr den so chattet mit Jungs (bin ein mädchen) ??? Ich will gerne mal mit meinen schwarm chatten aber mir fällt nie ein was ich schreiben soll. Einmal hab ich mich mit ihm über handys unterhalten.

Danke im voraus und schreibt schön fleißig ;)

...zur Frage

Wir langweilen uns beim chatten:/

Hey, ich und mein freund chatten jeden tag nur jedes mal fehlt uns ein thema und dann langweilen wir uns.. wir schreiben dann nur meistens smileys doch wenn wir uns treffen und miteinander reden ist uns nie langweilig:) nur halt immer das chatten.. wisst ihr themen oder über was man halt so schreiben könnte so dass wir uns nicht mehr langweilen?;)

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?