Beim Joint rauchen erwischt welche Strafe kommt?

3 Antworten

Wie heute schon wieder?

Er ist doch erst gestern auf einem Festival mit einem Joint erwischt worden. Du hast gestern schon exakt den selben Text geschrieben.

Wenn er bald jeden Tag auf einem Festival mit einem Joint erwischt wird, wird er bald wegen Blödheit bestraft!.......

Haha ne wollte mir nur nochmal paar andere Meinungen dazu anhören ;)

0

Wird nicht viel kommen. Auch nicht mit seinem Führerschein.

Okay habe ich bis jetzt auch gelesen, wir hoffen es mal das es wirklich so ist weil eig habe die ja nichts richtiges gegen ihn in der Hand er musste sich auch komplett ausziehen aber er hatte ja nichts 😄

1

Nur der Besitz ist strafbar, selbst wenn die den Joint aufmachen und das Gras rausfischen, wird das so wenig sein das kein Staatsanwalt der Welt deshalb mucken macht.

0

Okay ja war halt nur mega wenig drinne und schon halber tot da waren vllt noch 3 Brösel drin deshalb..

0

Besaufen kann er sich ja, er sollte halt seinen Mund halten und nichts sagen was ihn belastet

Hat er ja nicht, aber den joint hatten sie ja eh schon aber sonst keine anderen Indizien oder Beweise das es seiner da, da er sich auch komplett ausziehen musste und nichts hatte 😄

0

Handy wegen btm beschlagnahmt?

Vorletzten Montag wurde von einen Kollegen sein Handy sichergestellt, als er im Park mit einem fertig gedrehten joint erwischt wurden ist von Beamten in zivilbekleidung, er war krank und war eigentlich unterwegs zum Arzt doch die Polizisten nahmen ihn mit aufs Revier und fragten ihn woher er den joint her hat , er hat ne kurze Aussage gemacht und war unter Druck und hatte Angst, er sagte er habe denn joint von einen unbekannten vorhin geschenkt bekommen damit er es probieren kann und vielleicht später etwas mehr hollt so machen das viele hier aber er hatte nie vor nochmal zu den Typen zu gehen sondern wollte einfach den joint rauchen und zum Arzt gehen. Die Beamten haben zu ihn gesagt wenn er denn pin des Handys verrät dauert es höchstens Mitte bis ende nächste Woche bis das Handy wieder im Revier ist dann könnte er es abhollen aiso hat er seinen Passwort verraten und hat am mittwoch diese Woche angerufen und gefragt ob sein Handy schon da ist, ein Beamte am Telefon meinte er solle erst am Montag aiso morgen wieder anrufen da es noch nicht da ist und die Kollegen die ihn erwischt haben nicht da sind. Und zu meiner Frage: warum wird er angelogen und kriegt er das Handy überhaupt zurück ab Montag oder die nächsten Tage ? Ich mein warum sollten die einen anlügen nur um Passwort zu bekommen, das kann einfach nicht sein oder? Der Kollege hat auch echt Angst wegen seine Eltern das ist ein 2 Jahre vertragshandy ( i phone 6) er hat seine Eltern seit dem ersten Tag angelogen und dennen erzählt das sein Handy bei Reparatur ist im applestore und die könnte bis zu 3 Woche dauern aber das wäre ab Montag die letzte Woche er braucht unbedingt das Handy sonst wissen die Eltern das was faul ist an der Sache und er will nicht das sein Eltern überhaupt was von der ganzen Sache mitbekommen deshalb hat er sich extra ein Postfach bei der deutschen post errichtet. Aiso bitte Leute gibt es eine Möglichkeit es wieder zu bekommen so schnell wie möglich, er rufft auch morgen wieder beim Polizeiinspektion an und fragt ob es da ist aber was wenn die wieder nein sagen? Er ist erst Täter und 18 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?