Beim joggen spucken?

6 Antworten

viellicht ist oder trinkst das Falsche. Vor und wärend dem Sport keine Zuckerhaltigen Getränke (Auch keine Apfelsaftschorle). Keine Schokolad oder Gummibärchen....

Rauchst du vlt ? egal was ... zigaretten, shisha etc. ... ist alles schleimfreundlich :)) ich habe es auch bei mir ist es zb wirklich wegen zigaretten und shisha

Ist das nicht normal? Ich rotzt mich auch regelmäßig frei beim Joggen :P

Warum spucken die Fußballer und Baseballspieler usw. dauernd?

Ist doch richtig - die Fußballer sowie bei andere Ballsportarten spucken die Spieler sehr oft (im TV habens des zeigt, und selber am Fußballplatz hab ich das auch mitbekommen). Haben sie zuviel Spucke im Mund? oder anders wie? weiß net? Bitte um hilfreiche Antworten! Danke!

...zur Frage

Vor dem joggen frühstücken oder danach?

Wenn ich morgens joggen gehe, sollte ich davor frühstücken oder danach?

...zur Frage

Spucke Nachts nach dem aufstehen manchmal Blut, was kann das sein?

Wenn ich nachts manchmal aufstehe spucke ich hellrotes Blut aus. Beim 2. und 3. spucken wird das Blut in der Spucke immer weniger. Was kann das sein??? Tagsüber ist es nie..... oder liegt es daran das es vom Magen her hochfließt durchs liegen??? Ich bitte um Antwort.

...zur Frage

Neuerdings Wadenschmerzen nach dem Joggen

Neuerdings habe ich nach dem Joggen üble Wadenschmerzen, oftmals kurz vorm Krampf.Magnesium nehme ich regelmäßig! Woran kann das sonst noch liegen?

...zur Frage

Halsschmerzen Ohrenschmerzen und Blut spucken

Hey Leute ich bin total krank ich habe Halsschmerzen Ohrenschmerzen und wenn ich Spucke im Mund habe Spucke ich sie lieber aus als sie zu schlucken daves zu sehr weh tut und beim spucken sind dann gleiche Schlieren mit Blut was kann man machen? Ist es was schlimmeres? Kh oder habe ich noch zeit um zu meinem Hausarzt zu gehen...?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Muss ständig spucken:( sucht

Hallo, ich muss immer spucken wenn ich etwas ekliges rieche oder sehe. Es kommt mir in den Rachen rein und spucke dann diesen geruch sofort aus. Ich weiß nicht wie ich das stoppen kann denn ich finde es selber eklig. Hilfe. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?