Beim Joggen schmerzen an der Seite vom rechten Fuß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Ray!

Und ich will nicht unbedingt wieder einen Termin beim Orthopäden machen..

Das geht aber leider nicht anders. Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig. Und es bleibt immer auch noch die Möglichkeit einer Untersuchung in einer Sportklinik

Wenn Du in NRW lebst ein Tipp : Ortho-Klinik Dortmund

Kann ich empfehlen, ähnliches gibt es in anderen Städten. Wichtig : Die anatomische Beinachse kann und wird dort auch meistens  digital vermessen. Ein wichtiges Verfahren das viele Orthopäden leider auslassen. Oft ist eine unerkannte Fehlstellung die Ursache für solche Probleme.

Gruß Kami.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
26.04.2016, 05:55

Danke kami:)
Ich mache dann wieder einen Termin. Ist echt ein Schmerz bei dem ich einfach nicht weiter joggen kann obwohl ich echt nicht bei jeder Kleinigkeit rumzicke:D
Lg

1
Kommentar von rayzzz111
26.04.2016, 06:13

Ich glaube beim Joggen biege ich die Füße nach außen ist das normal ?

1

Was möchtest Du wissen?