Beim joggen nach 20min erschöpft (verhindern)! 🎽👝👝

8 Antworten

Hallo Jennifer! Der Grund ist ganz sicher das Tempo. 

Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

du könntest deine ernährung vor dem joggen umstellen. vielleicht fehlt dir auch zwischendurch nur wasser... du könntest auch mal noch langsamer beginnen und dich im laufe des laufens steigern, je nachdem, wie du dich fühlst...

hör einfach mehr auf deinen körper...

Also bei mir ist es so wenn ich morgens joggen gehe bin ich total erschöpft schon nach einer kurzen Zeit vielleicht liegt es daran das man morgens noch zu schlapp ist da man ja noch nichts gegessen hat und und und ...

Wenn ich jeden Tag um 5 Uhr aufstehe um joggen zu gehen, ist das dann schon Leistungssport?

Hallo, ich (w/15) gehe jeden Tag um 5 vor der Schule 1h joggen und meine Eltern meinen das sei zu viel. Ist das schon Leistungssport? Oder denkt ihr das ist zu viel?

Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Immer wenn ich joggen gehe, dann falle ich in Ohnmacht.. *o* warum?

Hallo ihr lieben, ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid und ihr auch keine genaue Diagnose machen könnt. Aber bitte sagt mir, was das sein KÖNNTE. Ich gehe normal oft joggen. Bin nicht die sportlichste. Bin total dick und will abnehmen, deshalb gehe ich immer joggen, laufe dann ein kurzes Stück und jogge dann wieder weiter. Ich würde jetzt sagen, im Schnitt jogge ich 3 1/2 Stunden am Stück. Mit diesem Wechseljoggen eben. Jedenfalls war es anfangs so, dass ich mich irgendwann übergeben habe. Als ich mich an das Sport machen sozusagen gewöhnt hatte, da wurde mir immer leicht schwindelig. Und mittlerweile kippte ich teilweise in Ohnmacht um und wache dann bewusstlos am Boden auf. Zum Glück hat mich bis jetzt noch niemand erwischt, aber wenn das jemand mit bekommt, dass ich beim joggen umkippe, dann bekomm ich bestimmt voll den Stress. Habt ihr Ideen was da schief bei mir ist? =D Warum kippe ich um? Wassermangel? Schlafmangel? What ever? Habt ihr eine pausible Erklärung für mich? :) Vielen lieben Dank im voraus Liebe Grüße, DayDreamer164

...zur Frage

Hallo Ist es ein Unterschied wenn ich Auf dem stepper (Zuhause) 8km fahre/jogge Oder wenn ich draussen 8 km joggen gehe?

...zur Frage

Ganzen Tag spazieren statt joggen?

Heu ich habe heute keine Lust auf joggen, ich jogge meistens eine halbe Stunde mit 8-10km/h. Kommt es aufs selbe raus wenn ich dafür morgen bei einem Tagesausflug einfach 4-5 Stunden laufe bzw spazieren gehe ?

...zur Frage

Angst beim alleine joggen?!

Wenn ich alleine joggen gehe, was ich eigentlich immer tue ist mir manchmal etwas mulmig zumute, vorallem, wenn ich an einem Wald vorbei jogge, mittendurch vermeide ich.

 

Ist die Angst berechtigt ? Ich wohne auf dem Land, rundherum nur Dörfchen, größte hat 11.000 einwohner. Ich jogge mit MP3 Player, Handy und Pfefferspray, nur weiß ich nicht mal, ob ich in einer entsprechenden Situation mich trauen würde das Spray zu benutzen...

 

Wie machen das andere Frauen, die alleine laufen gehn ?

Ich möchte auch auf jeden Fall weiterhin alleine gehen, weil ich so einfach am besten abschalten und für mich sein kann.

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit Joggen gemacht? Ab wann sieht/merkt man Erfolge?

Hallo :)

Ich bin weiblich, 1.65m ung ca. 58kg. Ich habe 5 Monate lang nur Krafttraining gemacht und gehe num seit einer Woche Joggen und jogge momentan eine 4km strecke in 23min. Mein Ziel ist es die 4km locker in 20min joggen zu können und dann auszuweiten :) ich möchte nun ca. 2x pro Woche Krafttraining machen im Studio und 3x joggen gehen.

wann habt ihr Erfahrungen mit der Körperveränderung gemacht? Und aj wann hat sich die Kondition bemerkbar gemacht? Und fühlt ihr euch wirklich freier mit joggen? :)

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?