Beim Japantag zelten?

5 Antworten

Es gibt mehrere Campingplätze in Düsseldorf, am nächsten zum Feuerwerk gelegen ist Lörick:

http://www.duesselcamp.de/html/preisliste.html

Die Jugendherberge ist zum Japantag meist ausgebucht. Alternativ noch airbnb oder kirchliche Einrichtungen. 

Oder die Nacht in der Altstadt durchmachen, was aber keineswegs billiger wird...

Zelten ist nicht erlaubt  soweit ich weiß

Nein das ist kein Areal wo man zelten darf

Japantag 2016 trotz Angst vor Terror?

Hallo Leute!

Ich spreche hier mal ein Thema an das warscheinlich mehrere interessiert die dieses Jahr vorhaben zum Japantag in Düsseldorf zu gehen. Da es ein wirklich großes Event, mit vielen Besuchern ist und die Lage mit Terrordrohungen und sonstigem in letzter Zeit nicht gerade ruhig ist mache ich mir echt Sorgen.

Im letzten Jahr hatte ich mir über so etwas keine Gedanken gemacht aber man sieht ja im Fernsehen wie das die letzte Zeit mit öffentlichen, großen Veranstaltungen ist. Was ist eure Meinung dazu? Weiß vielleicht jemand ob höhere Sicherheitsmaßnahmen geplant sind?

LG

...zur Frage

Japantag Cosplay Ja oder Nein?

Gehen viele am Japantag in einem Anime Cosplay? Bzw ist das überhaupt ne richtige Anime con?

...zur Frage

Feuerwerk am Japantag in Düsseldorf?

Hallo! Ich würde dieses Jahr gerne zum Japantag in Düsseldof gehen, welcher im Mai stattfindet. Nun findet am Ende des Japantags immer ein Feuerwerk statt. Weiß jemand, um wieviel Uhr das ungefähr ist? Natürlich wird es dunkel sein, aber war jemand schon öfter da und weiß die ungefähre Uhrzeit? Und als extra Frage: Liege ich richtig, dass es kein Geld kostet, um dorthin zu gehen? Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Japantag guter Treffpunkt?

Hallo liebe Community, nächsten Monat ist in Düsseldorf der Japantag ich und einige Freunde wollten uns dort treffen leider kennen wir uns dort nicht aus und ich wollte mal Fragen aub jemand hier ein guten Treffpunkt kennt den jeder findet ? :) Danke im Vorraus! MFG : Devastiion

...zur Frage

Wie überrede ich meine Freundin zum Zelten?

Ich (26) würde gerne mal mit meiner Freundin (21) zelten gehen. Sie war aber noch nie zelten und hat Angst davor. Wie krieg ich sie trotzdem überredet?

...zur Frage

Steuerklasse bei Einkommensteuererklärung wie korrigieren?

Ich wurde 2016 von meinem Arbeitgeber falsch besteuert (Lohnsteuerklasse 6 statt 1 und ev. Kirche statt keine), demzufolge möchte ich das über die Einkommensteuererklärung korrigieren lassen. Soll ich also einfach bei der Angabe der Lohnsteuerbescheinigung statt Stuerklasse 6, 1 angeben und dazu den Bruttoarbeitslohn? Der Rest der Zahlen müsste doch falsch sein oder nicht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?