Beim Ipad Touchscreen/ Gestik ausschalten, ABER WIE?

0 Antworten

Aktivierungssperre auf iPad aufheben ohne Gerät?

Hallo liebe Comunity, Habe gestern mein altes iPad verkauft. Heute meldet sich der neue Besitzer und sagt: Sperre auf dem iPad ist aktiv, ich solle das Gerät doch bitte aus der "iPhone-Suchen-App" löschen und somit das Gerät fern-freigeben. So geschehen, habe es auf meinem iPhone aus der App gelöscht, da das verkaufte iPad und mein iPhone, das ich nutze mit dem selben iCloud Account verbunden sind. Doch trotzdem ist es so, dass das Gerät nicht freigegeben wird, ich aber sehe das Gerät auch nicht mehr in der "iPhone-Suchen-App" als aktives Gerät, sprich die Löschung hat funktioniert - das iPad ist dem neuen Besitzer aber nicht freigegeben. Warum? Was kann ich noch tun?

Vielen Dank und liebe Grüße :-)

...zur Frage

Schöner Winterurlaub gesucht!?

Hallo, Ich würde diesen Winter gerne mit meinem Mann einen schönen romantischen Winterurlaub planen. Am liebsten in Wäldern und Bergen mit ganz viel Schnee :) Super wäre natürlich noch, wenn man irgendwo eine Fahrt in einer alten Lokomotive machen könnte. BITTE KEIN SKI-URLAUB!! Ich hoffe jemand kann mir da etwas empfehlen...ich danke im Voraus.

...zur Frage

iTunes Codes mit Cydia?

moin leute. ich hab jetzt schon lange gesucht aber ich finde einfach nichts. woher kann ich kostenlos eine iTunes-karte bekommen. ja,ich kenne freemyapps,bamboowallet und appblablakeineahnungwiedasheisst . Aber ich hab keine lust so lange rum zu sammeln. Es darf gerne aus Cydia sein,weil ich mir vorstellen kann ,das es da wahrscheinlich die besten programme gibt. es geht mir nicht darum,eine app auf meinem gejailbreakten iPhone kostnlos zu kriegen,nein,das hab ich schon. Es geht darum ich möchte mir GarageBand für mein iPad holen , hab allerdings nurnoch 3 euro irrgendwas Guthaben. Also wisst ihr irgendwas wie ich so einen Code kostenlos in meine apple id kriege? würde allerdings auch gehen,wenn ich die app irgendwie mit dem iphone kriege und sie dann ans iPad schicke...wenn jemand also eine (cydia)-app kennt mit der man apps von apple zu apple schicken kann das geht auch. Danke für eure Hilfe und sorry für die Nichtbeachtung von gross und klein-schreibung ;) .

...zur Frage

iOS 9.3.3 Jailbreak entfernen ohne Update oder Jailbreak neu installieren?

Hallo ich habe ein Problem mit cydia gehabt das es sich nicht mehr starten lassen hat ich habe alles probiert von dem Safe Mode bis hin zur systemwiederherstellung. Jetzt bin ich natürlich ohne pc Systeme Wiederherstellung sonder nur am iPhone das iPhone zurücksetzen noch auf iOS 9.3.3. cydia App wird mir nicht mehr angezeigt aber die ganzen anderen Jailbreak tweaks! Ich kann über Pangu also dem englischen Jailbreak noch in den Jailbreak Modus aber es kommt keine cydia App und ich kann die tweaks auch nicht öffnen wie als wäre ich nicht drin. Mir wird aber angezeigt ich sei im Gejailbreakten Modus! Über die PP Jailbreak App also die "China App" startet mein Handy garnicht erst neu! Kleine Information noch wenn ich bei der Pangu App Start drücke und dann den Bildschirm Sperre wird mir angezeigt das es cydia installiert aber es ist kein cydia da! Die Frage ist wie ich cydia wieder bekomme bzw den Jailbreak! Oder ob ich irgendwie den Cydia Eraser bekomme ohne Cydia und angemerkt am pc kann ich mein iPhone nicht als Massenspeicher gerät einstellen da die tweaks wie Appfile Coundit 2 nicht gehen! Vielen Danke:)

...zur Frage

iPad/IPhone kurzzeitig sperren?

Würde gerne mein iPhone/IPad manchmal für etwa eine Stunde sperren und es dann wieder ganz normal benutzen jedoch sollte es während dieser Stunde mir nicht möglich sein auch nur irgendwie diese Sperre zu umgehen. Gibt es vielleicht eine App oder einen anderen Trick wie ich das hinbekomme?

...zur Frage

Durch Jailbreak höhere iOS Version installieren?

Habe bisher nur Downgrades gemacht oder ein einfaches Jailbreak, damit Cydia gespielt werden konnte. Jetzt bat mich meine Tante um Hilfe und ich bin ehrlich gesagt überfordert, hab das noch nie gemacht: Sie hat ein IPad 3 geschenkt bekommen, iOS 5.1.1. Keine App die sie haben will kann sie installieren da die meisten mindestens iOS 7.0 haben wollen. Kann man mit einem Jailbreak auch upgraden? Verträgt das iPad das überhaupt? Ich meine ist ja nicht mehr das jüngste. Danke schonmal, vielleicht habt ihr ja noch nen Tipp, falls es geht, für ein bestimmtes Jailbreak.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?