Beim Ipad Touchscreen/ Gestik ausschalten, ABER WIE?

1 Antwort

Ja das kann dein iPad schon von sich aus.

Die Funktion findest du unter Allgemein->Bedienungshilfen und dort der geführte Zugriff.

http://www.iphone-ticker.de/ios-6-guided-access-iphone-kindersicherung-35083/

Servus, ja soweit war ich auch schon... Aber die YouTube App hat ja auch eigene Gestiken... Da wird bei wildem gedrücke das Video pausiert oder minimiert dass sobald man nochmal drauf drückt dann ein andres Video geöffnet wird 😕

0
@Eugenn

Wenn du da schon warst, dann hast du es scheinbar leider nicht richtig gemacht.

Du aktivierst den geführten Zugriff, startest dann dein Youtube Video, drückst drei mal auf den Home Button, gehst unten auf Berührung, markierst dann oben den Bereich den du vor Berührungen schützen willst und gehst dann oben Rechts auf starten.

Läuft einwandfrei.

0

Hey, du bist der King! Mit dem Link hat's geklappt. Danke dir !!! Tausend Dank

0

Auch dir danke für die Beschreibung, passt alles. Super danke

0

Was möchtest Du wissen?