beim inliner fahren aufn hintern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kühlen - auf weichen Stühlen sitzen - z.b Gymanstikball oder aber eienn Schwimmring unterlegen. WIchtig ist aber - Röntgen lassen - um zu gucken ob nur gestaucht oder aber gebrochen!!! Außerdem könnte auch eine Entzündung drin sein - das sind Schmerzen wie Hölle - Da du es schon mal hattest ist das Steinbein natürlich auch anfällig. Ich habe es auch schon durchgemacht -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gebrochen sein sollte, kann man gar nichts machen...leider! Das heilt von alleine...ich würde erstmal abwarten. So kurz nach dem Sturz tut es - so oder so - weh! Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird: "Ab zum Arzt!" Auch wenn er nichts machen kann...dann weisst Du wenigstens was los ist. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne heilsalbe drauf, gegen schmerzen, ansonsten immer beim schlafen aufn bauch legen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir dort auch was gebrochen oder verstaucht haben, damit würde ich nicht spaßen. Du solltest zum Arzt gehen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Inliner mehr fahren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?