beim inliner fahren aufn hintern

4 Antworten

Wenn es gebrochen sein sollte, kann man gar nichts machen...leider! Das heilt von alleine...ich würde erstmal abwarten. So kurz nach dem Sturz tut es - so oder so - weh! Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird: "Ab zum Arzt!" Auch wenn er nichts machen kann...dann weisst Du wenigstens was los ist. Gruß

kühlen - auf weichen Stühlen sitzen - z.b Gymanstikball oder aber eienn Schwimmring unterlegen. WIchtig ist aber - Röntgen lassen - um zu gucken ob nur gestaucht oder aber gebrochen!!! Außerdem könnte auch eine Entzündung drin sein - das sind Schmerzen wie Hölle - Da du es schon mal hattest ist das Steinbein natürlich auch anfällig. Ich habe es auch schon durchgemacht -

ne heilsalbe drauf, gegen schmerzen, ansonsten immer beim schlafen aufn bauch legen ;-)

Steißbein tut weh wenn ich beim Trampolin auf dem Hintern springe, die anderen spüren das nicht?

Wir haben in Sport das Thema Trampolin und die haben ein sehr hartes Netz. Wobei das Netz ist nicht wie bei üblichen Trampolinen die man Zuhause hat sondern etwas anders. Jedenfalls immer wenn ich auf dem Hintern lande dann tut das ziemlich auf meinem Steißbein weh, also so sehr das ich schon immer zur Seite kippe um nicht direkt drauf zu landen, das natürlich komisch aussieht und so keine gute Note geben kann. Aber wieso tut es nur bei mir so sehr weh? Die anderen sagen alle sie spüren das gar nicht.

...zur Frage

Hilfe mit rollerblades auf steißbein gefallen tut sehr weh?

Hallo ich war gerade rollerblades fahren und ich bin auf meinen hintern gefallen... Mein Steißbein tut extrem weh ich kann kaum gehen und bücken geht nicht gut...auch beim sitzen tut es weh...was soll ich tun?

...zur Frage

Ich bin beim Inliner fahren auf mein Steißbein/Po gefallen. Mich plagen Rückenschmerzen beim Trampolin springen und Joggen. Hat jemand Tipp gegen dieSchmerzen?

...zur Frage

wie lange dauert es bis ibuprofen wirkt?

Hi, Habe gerade eine ibuprofen 400 gegen die schmerzen an meinem kürzlich moperierten fuß genommen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauert bis die wirkt!?!

...zur Frage

Steißbeinprellung und Sport?

Hallo Community!

Ich bin beim Inliner Fahren aufs Steißbein geknallt und seitdem tut es halt weh. Wenn ich hier gerade so sitze tut es nicht weh aber wenn ich mich bücke oder etwas anderes tuhe tut es etwas weh (wenn ich mich mehr bewege dann auch doller aber nicht schlimm). Meine Frage: Kann ich damit Sport machen? Und ist das jetzt ne Prellung(wenn ja was kann ich dagegen machen)oder einfach nur schmerzen die morgen weg sind?

Lg Julie

...zur Frage

Steissbein verletzung erklärung für meine Symptome?

Ich bin von einer Brücke (ca. 20m) ins tiefe Wasser gesprungen. Dabei hatte ich eine leicht falsche position und ich bin dadurch relativ heftig mit meinem Hintern auf das Wasser aufgeprallt. Sofort merkte ich Schmerzen in meinem Steissbein. Nach einer weile beruhigte sich dass und ich konnte vom wasser auf ein boot klettern. Nun sind schon 5 tage seitdem vergangen und ich habe immer noch schmerzen. Sie scheinen leicht vergangen zu sein aber ich habe immer noch relativ starke schmerzen beim hinsetzten und aufstehen sodass ich mein gesicht ein bisschen verziehen muss. Meine Frage nach dieser anzahl tagen. Ist meine "Verletzung" eine normale Prellung, hört es sich eher nach einer verstauchung an? Ich weiss dass mein Steissbein nicht gebrochen ist da ich noch sitzen kann auch wenn ich mein steissbein dabei kontinuierlich spüre. Auch beim laufen spüre ich einen leichten bis mittelstarken druck. Beim längeren sitzen entwickelt sich das gefühl dann zu leichtem schmerz und wenn ich dann nach langem sitzen aufstehe sticht es relativ stark.
Ich habe noch entzündungshemmendes iboprofen und Paracetamol als schmerzmittel aber ich habe keins von beiden genommen. Sollte ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?