Beim Husten ziehender Schmerz im Hoden

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was könnte das sein? Hodenkrebs?

Ein Arztbesuch ist bestimmt hilfreicher als unsere Antworten.

Kommentar von xoxo92
31.10.2012, 15:18

Daran zweifel ich auch gar nicht, nur heute komm ich nicht mehr zum Arzt und morgen ist Feiertag, da wird's auch schwer 'nen Arzt, der Notdienst hat, zu erreichen.

0

geh mal zum Arzt. nicht alles was weh tut, muss Krebs sein, aber Diagnosen kann nur ein Arzt stellen

Das muß nicht gleich Krebs sein. Oder hast du an deinen Hoden ungewöhnliche Knoten gespürt?

Aber geh trotzdem lieber mal zum Arzt. - Deine Hoden sollten dir heilig sein. ;)

Kommentar von xoxo92
31.10.2012, 15:21

Keinen Knoten, so eine Art 'Lappen' an der Unterseite des Hodens, also gegenüber des Samenstrangs, welcher am rechten Hoden nicht so ausgeprägt vorhanden ist.

0

Bei bestimmten Untersuchungen bei Kleinkindern wird untersucht ob beim Husten der Hoden weh tut . Wenn dies der Fall ist besteht die wahrscheinlichkeit das derHoden igwie komisch mit dem bauch verbunden is keine ahnung wie genau aber im schlimmsten fallle kann dies glaub ich zu Impotenz führen also rede am besten mit deinem Arzt darüber

Kommentar von xoxo92
31.10.2012, 15:23

Kann das so plötzlich auftreten? Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme in der Richtung und bei der letzten Untersuchung war noch alles okay.

0

Das ist wahrscheinlich ein Leistenbruch. Das sollte sich der Hausarzt ansehen.

Fragt sich was schlimmer ist? Dein Husten oder ziehen? Ein Arzt wüsste eventuell mehr.

Kommentar von xoxo92
31.10.2012, 15:24

Das Ziehen. Ist glücklicherweise nur ein leichter Husten, sonst würd's vermutlich mehr wehtun.

0

Was möchtest Du wissen?