Beim Husten verkrampfen sich meine Hoden und schmerzen ist das normal?

5 Antworten

hm, eigentlich ist sowas nicht normal. Warst du schon einmal beim Urologen? Kann sein, dass du eine Leisten- bzw. Hodenhernie hast und jedesmal, wenn du hustest und die Bauchdecke anspannst, die Hernie sich durch den Druck im Bruchkanal hervorschiebt, was du als Krampf empfindest. Leisten/Hodenhernien sind bei Männern nicht selten, schildere dem Urologen deines Vertrauens deine Beschwerden...lass dir vom Hausarzt eine Überweisung zum Urologen ausstellen. Alles halb so wild, wenn es tatsächlich eine Hernie ist, aber bitte untersuchen lassen! lg, Droso

Und ich frag mich immer warum die bei der Musterung wollen dass man während die die Hoden in der Hand haben man Husten soll... vermutlich suchen sie genau nach diesem Krampf - also geh zum Doc! Rapido!

nicht durch foren schleichen, sondern zum arzt gehen

Reizhusten sehr stark?

Hallo, habe seit 5 Tagen Reizhusten. Seit Montag allerdings mit starken schmerzen an der Brust (herzspitze). Seit heute morgen ist der schmerz jedoch auf die rechte seite gewandert. Hat einer eine idee was ich tun kann? Ich muss dauerhaft husten, habe aber dann immer sehr starke schmerzen. Habe vorhin unter meiner rechten brust nach nem starken husten so ne art knacken gehört, als wäre was explodiert, es pocht da jzt leicht beim husten. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das husten verringern? Danke

...zur Frage

Schmerzen in unterer Bauchregion unter dem Bauchnabel links, was kann das sein?

Ich habe sehr starker husten. In den Hoden habe ich seit gestern jeweils beim Husten ein ziehender Schmerz. Zusätzlich noch in der unteren Bauchregion links. Ein Leistenbruch wäre ja auf der rechten Seite... hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Rippenbogen tut seit starkem Husten ziemlich weh

Hallo, Ich habe seit fast 2 Wochen zienlich starken Husten. Durch den tut mir der linke Rippenbogen, so Bauchnabelhöhe, ziemlich weh. Wenn ich draufdrück oder mich nur Bewege tut er weh. Beim Husten und Lachen auch. Auch fühle ich oft das Zwerchfell (?), wie es so "ploppt". Können die schmerzen durch den husten bzw das zwerchfell kommen? Kann zur zeit nichtmal mehr richtig gehen ohne schmerzen, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schmerzen durch Husten.. Hilfe :(

Hey :) Ich habe einen starken Husten, meist mit Auswurf, außer, wenn ich für eine kurze Zeit alles heraus gehustet habe. Naja, durch den starken Husten schmerzt der Bereich unter meinem Brustkorb, wahrscheinlich das Zwerchfell und mein Hals sehr stark, seit einigen Stunden sogar so sehr, dass ich den Husten versuche zurückzuhalten, was natürlich nur schwer möglich ist und es schmerzt wirklich sehr stark bei jedem husten.

Weiß jemand, wie ich die Schmerzen lindern kann?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?