Beim husten tut mein Kopf weh?

3 Antworten

Bist du erkältet? Da ist das schon mal so... wenn du das immer hast du es dich schmerzt, lass es abchecken. Ich bin kein Experte aber ich denke, wenn man ein komisches Gefühl hat was das körperliche Befinden betrifft, schadet es nicht auf Nummer sicher zu gehe

Wohin geht der Kopf? Würd mich bei Zirkus Krone anmelden als Zauberer....

19

auf die dunkle Seite der Macht

0

Hast du beim Husten ein Druck-Gefühl im Kopf?

Habe so starke Schmerzen das ich nicht husten kann auf meinen Bronchien was kann ich machen das es beim Husten nicht mehr so sehr weh tut?

...zur Frage

Beim husten rückenschmerzen?

Hallo Leute mirbist die ganze Zeit kalt und muss husten aber ist das normal das auf einmal jetzt beim husten mir der rücken weh tut so in der mitte ? Das war vor ein paar tagen nicht so

...zur Frage

Kopf hat laut geknackt beim husten

Hallo, grad vorhin musste ich stark husten und hab mich halt mit der Hand so beim Kinn angelehnt und hab dann voll husten müssen. Als ich dann gehustet habe hat mein Kopf laut geknackt. Muss ich mir Sorgen machen, dass da was gebrochen ist oder sonst was passiert ist oder was kann das gewesen sein??? Hab dann gleich panische Angst bekommen inzwischen konnte ich mich wieder etwas beruhigen aber mein Kopf tut jetzt schon etwas weh. Ist es normal, dass die Schädeldecke oben flach ist???

...zur Frage

Mein Hals tut weh beim Husten.

Zurzeit hab ich Husten und Halsweh,und das Husten tut weh. Was sind die besten bonbons für meinen Hals.? Salbei oder Honig?

...zur Frage

was ist wenn die Lunge beim husten weh tut?

Ich Bin seid 3 Tagen krank und jetzt hab ich husten bekommen und habe angst es ist eine Lungenentzündung :( ist sobald ich huste tut es weh :( und ich War ja am Mittwoch beim Arzt und hat mir Antibiotika aufgeschrieben wisst ihr vielleicht was das sein könnte wenn die Lunge beim husten weh tut :(

...zur Frage

Wenn ich mich aufrege und Rum schreie tut mir immer der Kopf weh also da bei der Stirn ist das normal?

Ist es bei euch auch so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?