Beim husten stechender Schmerz rechts unten im bauch?

2 Antworten

Könnte auch ein Leistenbruch oder Nabelbruch sein. Wenn die Schmerzen wie sogenannte „Attacken“ in wenigen Minuten auftreten und du heftige Bauchschmerzen hast ist es definitiv der Blinddarm, dann bitte sofort ins kh. Sonst bitte Montag zum Arzt gehen und es abklären lassen. Diese Brüche müssen operiert werden.

Sehe ich auch so, es kommt hierbei natürlich auch auf die Intensität der Schmerzen an, aber ich denke mal du würdest hier nicht fragen wenn es sich um ein leichtes stechen, brennen oder zwicken handelt.

0

ne es tut schon verdammt weh bei den genannten bewegungen

0

Klingt nach blinddarmentzündung. Geh mal zum arzt.

Was bedeutet Blut und komischer Geschmack beim Husten?

Ich habe seit ein paar Tagen eine Erkältung (also mit allem was dazugehört). Nun wollt ich fragen was das sein kann, wenn ich beim Atmen einen Druck und manchmal einen Schmerz auf der Brust (bzw zwischen meinen Brüsten spüre) und nach dem Husten hab ich einen total komischen Nachgemschmack der ein bisschen nach Blut schmeckt. Vorallem ist der Schmerz meistens beim Husten da

...zur Frage

Ein ziehen im Hals nach training bei 34 Grad beim einatmen und wenn ich zu tief einatme muss ich husten und es schmerz unter dem Brustbein. Ist das Ahstma?

...zur Frage

Wo tut es weh, wenn der Blinddarm entzündet ist?

hey, ich habe so ein stechenden schmerz rechts genau in dem kink zwischen Bauch und Bein, noch ein stück unter dem hüftgelenk, kann das auf eine Blinddarmentzündung hindeuten oder wäre der schmerz dann höhrer? es ist auf jeden fall keine Zyste, dass hab ich schon untersuchen lassen

...zur Frage

Ich habe einseitige, stechende Ohrenschmerzen, beim Husten kommt ein unerträglicher Schmerz im kompletten rechten Gehörgang,?

...zur Frage

Kann das der Blinddarm sein? Wie Muskelkater?

Hallo, ich habe seit heute Morgen Schmerzen im rechten Unterbauch, da, wo der Blinddarm sitzt. Es fühlt sich an, wie Muskelkater. Ich kann aber mein rechtes Bein problemlos anziehen und habe auch kein Fieber oder andere Beschwerden. Was kann das sein? Und noch was anderes: Wir fliegen übermorgen (also am Montag) in den Urlaub. Was soll ich tun, wenn es doch der Blinddarm ist und ich im Urlaub operiert werden muss?

Ich hoffe jemand kann mir helfen. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?