beim husten pupsen

3 Antworten

Sowas ist natürlich sehr unangenehm. Ich würde sagen, du probierst es mit einem Stöpsel aus, die heißen "Anti-Luftlasser" kannste bei Amazon bestellen, kosten nicht viel. Da geht kein Lüftchen mehr daneben. 

Viel Erfolg!

Da dein Mist immer gelöscht wird, solltest du komplett gelöscht werden. Schreibst echt nur Mist.

Die Backen zusammen drücken? :D

In der Öffentlichkeit Pupsen^.^

Hi ich habe heute versehentlich in der Öffentlich gepupst :) Natürlich war es für mich sehr peinlich allerdings ist mir da eine Frage aufgekommen wo ich hoffe das ihr mir helfen Könnt.

Rülpsen und Pupsen ist ja wie Niesen und Gähnen ein Natürlicher Prozess,aber warum ist es einem Peinlich wenn man rülpst oder pupst es ist ja auch ein natürlicher Vorgang?Oder war es nur mir peinlich?

...zur Frage

Pupsen in der schule?

Hallo ich wollte mal fragen was man dagegen machen kann wenn man viel pupsen muss, vor allem Dingen in der schule. Das ist ja sehr peinlich wenn man pupst und das merken die anderen das man gepupst hat und was kann man dagegen machen wenn es einem oft passiert?

...zur Frage

Warum empfinden es manche Menschen ekelhaft, wenn anderen Menschen in ihrer Nähe pupsen?

Alle Lebewesen müssen pupsen. Warum wird gerade beim Menschen der Geruch und das Geräusch als abstoßend empfunden? Bei Pferden dagegen nicht? Warum darf ich in der Fußgängerzone rauchen, aber nicht pupsen, so dass es jemand mitbekommt?

...zur Frage

pupsen beim runterholen?

warum hebt mein freund sein becken immer so wenn ich ihm einen runterhole ? muss er pupsen oder was :D das macht er ca jede minute

...zur Frage

Puuupsalarm :/

Hey!

Also ich habe gestern in der Schule Zieeeemlich laut gepupst und das war mir sooo peinlich :///// Also kann ich das pupsen iwi verhindern oder auhalten?? und was gibt es für ticks, wie man sich dagegen wehren kann??

LG Strengi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?