Beim Husten eine "pressorische Synkope": Soll ich deswegen zum Arzt gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt!

Wo hat du denn den Ausdruck her ? Ganz schön fachmännisch für jemanden,der nicht beim Arzt war und Rat sucht.

ei, doof bin ich nich, den Symptomen nach zu urteilen & mit Wiki...und außerdem wollte ich von vorneherein ausschließen, das Leute antworten, die nich wirklich wissen, was ich meine... :-) wollte aber nich überheblich klingen...

0