beim hüpsche frau auto zettel mit hendy nr hinter lassen beim Scheibenwischer

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na, wenn sie denn wirklich eine hübsche Frau ist, dann hat sie ganz andere Möglichkeiten, und hat es nicht nötig, auf solch einen Zettel zu reagieren. So ausgehungert kann kaum eine Frau sein, dass sie einfach auf jedes Zettelchen eingeht, das da an ihrer Autoscheibe hängt. Auch eine Frau hat ihren Stolz! Zu Deinem Deutsch ist ja schon genug gesagt worden, das lass' ich mal lieber....

Ich denke schon, wenn Du da nicht ganz so viele Fehler einbaust! Nein, Spaß beiseite. Kommt auf die Frau an. Wahrscheinlich wird sie sich daraufhin nicht melden, weil sie ja nicht weißt, wer du bist. Aber gehe doch "zufällig" an ihr vorbei, während sie den Zettel liest und lächel sie an. Viel Erfolg

ender90 29.11.2013, 06:10

Ich weiß doch nicht wann die Feier abend hadt

0

So etwas zieht bei Frauen nicht. Entweder persönlich anreden oder sein lassen.

ender90 29.11.2013, 06:12

Wie sollte es gehen ich sehe bei meiner Firma Parkplatz

0
Dea2010 29.11.2013, 06:33
@ender90

ich sehe bei meiner Firma Parkplatz

Und schon wieder ein "Deutsch", bei dem sich die Fußnägel vor Abscheu kräuseln!

Wenn du meinst, du siehst sie auf dem Firmenparkplatz, dann mach folgendes:

Über mehrere Tgae beobachten, WANN sie auf dem Parkplatz ist regelmäßig. Und dann macht man sich die Mühe und passt die Frau malö ab und spricht sie nett an... eine Einladung unter Kollegen zu einem Feierabendkaffee... natürlich hat man VORHER erforscht, wo in der Nähe ein nettes Lokal ist, wo man unverbindlich miteinander Kaffee trinken kann! Und als Gentleman übernimmt man IHRE Rechnung.

1
Fritzhund2 29.11.2013, 21:19
@Dea2010

Und schon wieder ein "Deutsch", bei dem sich die Fußnägel vor Abscheu kräuseln!

stimmt...

Über mehrere Tgae beobachten,

aber wenn man schon meckert^^..

0
Dea2010 01.12.2013, 01:56
@Fritzhund2

aber wenn man schon meckert^^ Schon mal was von Tippfehlern gehört?

0

Hallo! Man kann sogar eine Blume mit anhängen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Deine Idee kann gut ankommen, aber bitte schreib deine Nachricht korrekt! Was du hier ablieferst, ist kaun zu akzeptieren, vielleicht warst du in Hektik, das will ich mal annehmen zu deinen gunsten... Ich drück dir die Daumen, dass sie darauf anspringt!

Es spricht juristisch und moralisch nichts dagegen, dass du das machst. ABer nutzen wird es dir nichts. Sie wird sich nicht melden. Weil sie nicht weiss, wer du bist. Wenn du mit dieser Methode eine winzige Chance haben möchstest. Dann schreibe ihr: ich habe ich da und da schon gesehen. Ich finde dich sehr hübsch. Und würde mich freuen, mit dir mal eine Pizza essen zu gehen. Dann noch Bild und Telefon-Nummer dazu. Je mehr sie von dir weiss, desto größer die Chance, dass sie vielleicht doch anruft. Oder gib ihr noch die Email-Adresse dabei. Besser wäre aber: Du wartest, bis sie zum Auto kommt. Und sprichst sie einfach an.

Haha, ich als Frau fände sowas schon spannend und interessant :)

Allerdings besteht die Gefahr, dass jemand anderes den Zettel vorher findet und Unsinn auf deine Kosten macht.. :/

ender90 29.11.2013, 06:07

Haa wie meinste mit Kosten

0
xpkxx 29.11.2013, 06:26
@ender90

Junge, Junge. Hab ja schon länger keinen so verpeilten Typen wie dich gesehen . bezogen auf Verständnis und Rechtschreibung/Grammatik. Lass das lieber mit dem Zettel.

Es würde einigen Frauen sicher gefallen, wie Bambi schon sagte.. da steckt ein gewisser Reiz dahinter.

Aber verbessere vorher lieber dein Deutsch. Wie willst du denn vernünftig mit ihr kommunzieren, wenn du in jedem Satz min. 3-4 Fehler hast. Das ist untragbar, selbst für den tolerantesten Menschen.

MfG, xpkxx

1
Panikbambi 29.11.2013, 07:02
@xpkxx

... :D kann man ihn wirklich ernst nehmen? Ein kleiner Dussel :)

0

hüpsche...hendy... und generell die Grammatik...

sorry, aber Frauen stehen auf Bildung und bei dem mangelhaften Deutsch fühlt sich die Dame bestenfalls belästigt!

Was möchtest Du wissen?