Beim Hoover Trockner HDC 75 TEX leuchtet zwar die Led Anzeige ein, Aber das Display leuchtet nicht und zeigt auch keine Fehlermeldung an was könnte defekt sein?

1 Antwort

Es könnte sein, dass die interne Software durch einen Chipfehler defekt ist

Wenn ich zwei Glühbirnen hintereinander in einem Stromkreis anschliesse, welche leuchtet dann heller?

...zur Frage

Lampe leuchtet nur leicht?

Moin,

habe im Bad eine Lampe angebracht und die leuchtet nicht wirklich nennenswert hell.

Habe die selbe Lampe im Flur ausprobiert und da leuchtet die in voller Stärke.

Muss jetzt ein Elektriker her oder kann ich selbst auch noch was machen ?

...zur Frage

Kondenstrockner HOOVER bringt Fehlermeldung?

Hallo! Mein Kondenstrockner HOOVER VHC 760 BT hält kurz nach Programmanlauf an und zeigt folgendes an: E08. Es leuchten alle Symbole im Display und über den Tasten STARTZEIT, KNITTERSCHUTZ und START/PAUSE blinken die LED´s. Habe Flusensieb, Wasserbehälter und Kondensator überprüft. Alles i.O.! Auch Programmwechsel hat nix gebracht. Hat jemand ne Ahnung,was da los ist? Gibt´s evtl. eine Fehlercodetabelle? Bin für jede Hilfe dankbar! Vielen Dank also im Vorraus!!!!

...zur Frage

Whirlpool Kondenstrockner AZB 6070 /Fehlermeldung LED Leuchten Flusensieb und Wasserbehälter blinken

Hi... habe ein Problem mit meinem trockner! er zeigt mir die Fehlermeldung per flusensieb und Wasserbehälter an! wie kann ich dieses beheben? kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Fehlermeldung "Schlüssel wird angezeigt" bei Trockner Siemens WT46W260 iQ700

Es erscheint auf dem Display ein Schlüssel und bei dem Versuch den Trockner zu starten reagiert dieser nur mit einem Piepton

...zur Frage

mein Trockner von Bauknecht geht nicht an, keine licht

ich brauche Hilfe mein Trockner von Bauknecht geht nicht an, keine Display anzeige, also NIX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?