Beim hochfahren startet Bios?

Das ist das Bios wo ich immer reinkomme - (PC, Windows, Asus) Hat nicht auf das ganze Bild gepasst, deswegen 2 Fotos - (PC, Windows, Asus)

4 Antworten

Moin,

alles neu ? 

Mit oder ohne Betriebssystem?

Wenn das Betriebssystem nicht vorinstalliert ist solltest Du die DVD/CD 
in das DVD Laufwerk legen und dann beim Neustart mit F8 - bis F12 versuchen das Boot Menu zu aktivieren um das DVD LW dann an zu wählen. 

Viel Spaß

so long(knife)

Mit Betriebssystem (Windows10 64bit)

0
@helper10001

Okay, aber wie die beiden anderen schon geschrieben haben - es wir nur Deine HD 1 TB Platte und Dein DVD LW erkannt - evtl ein Kabel lose oder hat da einer die interne Stromversorgung nicht angeschlossen ? 

0

Versuch mal rechts bei Boot Priorität auf SATA6G_2 auszuwählen und dann auf Speicher und verlassen

Danke für die schnelle Antwort, aber der Pc hat neugestartet und ist dann wieder in dieser Biosmenü :/

0
@helper10001

Falls ne Windows CD beigelegt war, leg die mal ein und wähl SATA6G_3 aus

0
@helper10001

Ja deshalb musst du deinem PC sagen das er zuerst die Festplatte bootet wie dies funktioniert ist oben bereits genannt :)

0

Könnte es sein das mein Motherboard meine Ssd nicht erkennt ?

0
@helper10001

Falls du nur eine einzige Festplatte hast, wird sie erkannt, falls du zwei Festplatten hast, wird auf jeden fall nur eine erkannt

0

Ich habe 2 :/ eine hdd und eine ssd auf der ssd ist alles gespeichert

0
@helper10001

Dann check mal ob die SATA stecker in den Festplatten richtig drinne sind

0

Ist der PC neu? Also die Hardware?

Aber es wird nur die hdd erkannt

0

Nein, die ist neu

0

Denke schon, ist ein fertig Pc

0
@helper10001

Gehäuse aufmachen, bild der Festplatte und allen angeschlossenen Kabeln hochstellen

0

Habe ihn über Amazon bestellt, aber ich denke ich lasse ihn umtauschen

0
@helper10001

Am besten würde ich einen Custom PC zusammen stellen. Zb. Ich hab mir hardware im wert von 800-900 Euro zusammen gekauft. Hätte ich einen Fertig PC bestellt hätte ich Ca. 1500-1700 gezahlt. Kann dir gerne eine Liste der Komponenten geben. 

0

Nein danke aber sehr nett von dir

0
@helper10001

Wie du willst. Ich hoffe ein anderer PC wird booten. Wie gesagt, ein Custom PC ist vermutlich günstiger und ich würde nicht per Amazon bestellen. Die Warscheindlichkeit das etwas kaputt geht oder bereits kaputt geliefert wird, ist gross.

0

Pc startet in uefi bios utility und nicht in windows?

hi ich wollte heute nach der schule meinen pc starten jedoch startete bios ich habe vieles ausprobiert nichts ging (F8,tastatur usw,) nichts geht wenn ich meinen pc neustarte geht immer bios an danke im vorraus

...zur Frage

BIOS Eingangspasswort ändern. Wie?

Hallo Zusammen,

Ich hab mal wieder ne dumme Frage an euch. Ic hwollte neulich bei meinem Acer Laptop in mein BIOS gehen. Dazu habe ich ganz normal beim Hochfahren F2 gerückt, um ins BIOS zu gelangen. Allerdings wurde ich danach nach einem Passwort gefragt, damit ich in das BIOS gelangen kann. Doch da ich noch nie im BIOS war und deshalb auch da kein Passwort eingestellt habe frag ich mich ob das Normal ist und wie ich nun ins BIOS komme? Oder kann man das irgendwie umgehen oder ändern ohen ins BIOS zu kommen?

bitte brauche dringend Hilfe :-(

...zur Frage

bios update geht nicht!

Ich hab ein neuen PC Mit dem Motherboard SABERTOOTH X79. Möchte dort mein BIOS updaten. Hab mir die Datei SABERTOOTH X79 BIOS 3501.cap von der ASUS Seite gedownloaded. Hab die Datei in SABERTOOTH.cap unbennant. Und auf einen Sick geladen.

Ich gehe in UEFI auf Erweiterter Modus -> Anwendungen -> EZ Flash

Wenn ich dort meine Datei auswähle kommt immer die Meldung es ist keine UEFI BIOS. Aber ist ja die neuste Version von ASUS für dieses Motherboard. Meine derzeitige Version ist 3009.

Kann mir da jemand Helfen???

...zur Frage

Mein PC startet nach dem Bios-update immer wieder von neu

Ich habe das Asrock 970 extreme 4 motherboard, und ich habe auf die Version p2.60 geupdated :/ mein PC schaltet sich nach dem hochfahren innerhalb von 5-10 Sekunden aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?