Beim Hochfahren meines PC's nicht mehr anmelden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst du dich bei deinem E-Mailkonto anmelden oder bei deinem Benutzerkonto?

Ersteres musst du das Konto wieder in ein Lokales Konto umwandeln.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Microsoft_Konto_in_lokales_Konto_umwandeln_Windows_10

Wenn du dich ohne Passwort in einen Benutzerkonto anmelden willst trotz Passwort.

Dann Gib einfach im Ausführen-Dialog “netplwiz” ein. Und Häckchen entfernen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider garnicht da das von microsoft nie vorgesehen war. die nerven eh schon mit ihren 1000 unnötigen nichtabschaltbaren sachen und wenn man sich einmal anmeldet wars das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heiserfeger77
08.03.2017, 16:22

Ist so nicht richtig. Zwar fragt Windows bei einem angelegten Passwort immer danach (ist ja für die meisten auch so gewollt). Jedoch läßt sich die Passwortabfrage abstellen (Passwort entfernen) oder bei einem Online-Konto, die Passworteingabe automatisieren. Falls man das macht, sollte das Passwort trotzdem notiert werden, da es ja eigentlich immer noch da ist.

0

Hier findest du die Antwort:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?