Beim Hochfahren das PC´s steht: Boot failure Insert System Disk and press Enter.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise entsteht der Fehler, weil du im BIOS stehen hast dass der Computer beim Startvorgang, erst das Disketten/DVD laufwerk nach Systemdateien abfragt und danach erst auf die Festplatte zugreift. MGL Lösung Stelle die Boot reihenfolge im Bios um.

Schaue mal im Bio ob von der Festplatte gebootet wird an ester Stelle.wenn nicht mußt du es umstellen das er erst von der Festplatte bootet.Das ist eine nicht bootfähige Diskette also must du umstellen.

Der Fehler kann auch entstehen wenn du in deinem System 2 Festplatten hast, und der Pc versucht von der falschen Festplatte zu booten. Bitte überprüf einfach deine Einstellungen im BIOS.

Problem nach Bios - Batterie Wechsel?