Beim Hisense TV Kopfhörer ausgang nutzen und aktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird denn erkannt, dass du etwas eingesteckt hast? Gehen die TV-Lautsprecher aus?

Normalerweise muss man da nichts einstellen, sondern sobald man etwas in die Kopfhörerbuchse steckt wird umgeschaltet.

Könnte es sein, dass das Plastik um den Stecker nur zu dick ist, und dass der deswegen nicht richtig steckt?

Man muss nichts einstellen. Kopfhörer in die KOPFHÖRERBUCHSE stecken und dann müsste es laufen. Evtl. hat der Fernseher im Tonmenü eine eigene Lautstärkenregelung für den Kopfhörer.

Ältere heimkino an aktuellen neuen tv anschließen ?

Hallo. Mein aktueller plasma tv kommt weg und es kommt ein neuer her ( genaues modell Hisense UB50EC591) 

Nun bin ich am zweifeln, dass meine heißgeliebte heimkino anlage ( sony dav dz 800) nicht mehr kompatibel ist.

Was benötige ich für den neuen tv?

Momentan läuft meine heimkino über die chinc Anschlüsse und svideo 

...zur Frage

Wie schließe ich diese Sound Anlage an meine Geräte an (siehe Foto)?

Hab eine Sound Anlage gekauft für 1000€, so die hat aber 1x usb Eingang, 1x optisch und 1x coaxial. Muss aber 4 Geräte da dran anschließen. 1x Reciever (der kann nur über USB) 1x Ps4 (über optisch)  1x Pc über USB und einmal Fernseher (da der Fernseher halt ein smart tv ist und YouTube etc drauf hat auch per optisch). So. Hier mal das Foto unten welche Eingänge meine Sound Anlage hat. Wie löse ich das Problem? Hab 4 Geräte verteilt auf 3 Eingänge... gibts da einen Adapter der aus einem optischen Ausgang gleich 2 oder 3 macht? Ist sowas zugunsten der Qualität überhaupt gut ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie schließe ich meine Stereo Anlage an meinen Tv an?

Mein Tv hat auf für Audiogeräte einen HDMI und einen Optischen Ausgang/Audioausgang und an möchte ich gerne meine Stereo Anlage mit einem aux anschluss anschließen ?

...zur Frage

Probleme mit Hisense TV?

Hallo zusammen, wir haben einen Hisense TV, Modell LHD32K15CSEU - dieses Modell taucht leider nirgends auf, auch keine Anleitung auf der Homepage von Hisense ist aufzufinden, was ich schon sehr schwach finde. Dieser Fernseher hat einen Headphone Ausgang, der allerdings komischerweise wirklich nur für Kopfhörer funktioniert. Ich kann jedes beliebige Aux-Kabel anschließen, der Sound am Fernseher bleibt und es wird nichts an die Lautsprecher übertragen - außer ich schließe ein Kopfhörerkabel an, dann kommt der Sound über Kopfhörer und nicht mehr am TV. Mir ist das absolut unverständlich. Außerdem habe ich sämtliche Chinch-Anschlüsse probiert - nichts. Wie kann ich denn am besten den TV Ton auf die Lautsprecher übertragen? Anbei ein Foto der Anschlüsse.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Hisense TV LTDN40D36: Mediaplayer mit externer Festplatte?

Hallo, an dem Hisense LTDN40D36 habe ich eine externe 2,5" Festplatte mit 2 TB und USB 3.0 angeschlossen. Diese wird auch erkannt und zeigt die darauf gespeicherten Videos an. Jedoch gibt es plötzlich (zuvor mit Videos vom 32 GB - USB-2.0-Stick nicht) Probleme beim Abspielen der Videos: entweder kommt. a) die Meldung, dass das Format (mkv-Container) nicht unterstützt wird; oder b) Video wird ohne Ton abgespielt. Wie gesagt, mit einem 32GB-Stick (NTFS) lassen sich die selben Videos problemlos abspielen. Habe auch schon nach einem Firmware-Update gesucht, aber zu dem Modell nichts gefunden? Was kann ich machen, damit sich meine gute, große Festplatte nutzen lässt, bzw. Videos darauf, am Hisense LTDN40D36 so wie es sein soll, abgespielt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?