Beim Hausarzt spritze damit man wächst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird nur bei Kleinwüchsigen gemacht, und zu denen gehörst du nicht. Außerdem ist das Wachstum mit 17 Jahren i.d.R. noch nicht beendet, du könntest durchaus noch ein paar cm wachsen.


Bei Erwachsenen bedeutet Kleinwuchs eine Körpergröße von unter 150 cm.


https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinwuchs


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht einfach so gemacht sondern nur wenn es die Gesundheit von jemandem Beeinflusst oder die Person aufgrund ihrer Größe Gesundheitliche Einschränkungen zu erwarten hätte.
Darf ich wissen weshalb unbedingt 1,64m?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber warum musst du "unbedingt" 1.64m groß sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masal74
04.08.2016, 14:27

Ich bin 17 und nur 1.58 m groß, das ist doch viel zu klein für mein alter, ich werde nie ernst genommen weil ich wie ein minion bin

0

Nein, das geht nicht. Warum möchtest du größer sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masal74
04.08.2016, 14:28

Weil ich für mein Alter viel zu klein bin, ich werde deswegen nie irgendwo ernst genommen

0

Nein, das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und warum musst du das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?