Beim Handjob an Freund Penis nass?

10 Antworten

Das sind die Lusttropfen und ganz normal. Es ist meist eine durchsichtige Flüssigkeit die aber auch Spermien enthält. (kein Urin). Es geschieht eigentlich das gleiche wie bei einer Frau. Die wird auch bei der Erregung feucht. Bei der männlichen Erregung sind es aber meist nur ein paar Tropfen

Das ist normal, und man nennt es Lusttropfen

Das sind Lusttropfen, geringe Mengen Sperma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Hi liebe Sandra :-)

Keine Sorge, das ist eine ganz normale körperliche Reaktion bei Jungs, welche bei starker Erregung ausgelöst wird. Demnach scheint dein Freund es sehr erregend gefunden zu haben, wie du ihn berührt hast und hast somit alles richtig gemacht. Darfst dir also auf die Schulter klopfen ;-)

Wie wir Mädels auch, können Jungs natürlich auch bei starker Erregung feucht werden. Und genau das ist bei deinem Freund der Fall gewesen. Er hat also nicht gepinkelt, sondern einfach nur sogenannte Lusttropfen ausgestoßen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etwas könnten ja Lusttropfen sein, aber die von dir beschriebene Menge könnte auch auf leichte Inkontinenz deutet...