Beim Haarefärben zwei unterschiedliche Nuancen benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo...also an deiner stelle würde ich es nicht tun. willst du deine haare heller machen dann mach das nicht mit packungen aus dem supermarkt!!! habe meine haare sicher schon 1000mal gefäbrt, seit ich 15 bin, bin jetzt 22. Wenn du es so einfach machst mit farbe aus dem supermarkt werden sie orange!!!! habe das auch hinter mir. geh zum friseur, kauf dir dort pullver & blondierer(flüssig)! 3%, 6%, 12%..jenachdem wie hell die haare werden sollen. möglich ist das du es 2,3 mal die wochen färben musst bis echt alles rötliche weg ist. die haare werden sich aneinigen stellen trocken u du wirst es beim kämmen merken. aber über nacht ne kur,spülung rein, handtuch rum dann wird das wireder. bin auch gerade dabei:D:D:D:D

willst du es schnell und billig dann bleibt dir nur das, mit sachen aus dem supermarkt werden es nie gewünschte haare farbe, wenns hell werden soll!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?