Beim haare waschen Haarausfall?

3 Antworten

Ein Haarsieb auf dem Abfluss.
Gerade bei längeren Haaren und je nach Haarstruktur ist das völlig normal.

davor mal richtig durchkämmen

Bessares schampi benutzsn ;)

Was kann ich tun bei unnormal viel Haarverlust?

Mir fallen in letzter Zeit mega viele Haare raus. Beim kämmen oder auch im Schlaf auch meine Klamotten sind immer voller Haare. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mehrer hundert Haare beim waschen?

Ist es normal beim waschen und danach insgesamt ca 200 Haare mal mehr mal weniger zu verlieren ? Ich wasche meine Haare normalerweise alle 3 Tage.

...zur Frage

Hilfe!! Schlimmer Haarausfall beim Waschen ?

Ich verliere soooo viele Haare beim waschen. Ich wasche die Haare zwei mal in der Woche und das auf dem Bild ist alles aus dem Duschsieb und Bürste nach ein mal Waschen 😭😭😭 Was soll ich nur machen :(

...zur Frage

Hilfe! extremer haarausfall nach dem waschen!

ich habe extremen haarasufall nach dem waschen ! wenn ich da durch miene haare fahr dann hab ich einen ganzen bischel in der hand ? was kann ich gagegen tun?

...zur Frage

"Haarausfall" nach duschen/baden etc.?

Hey, ich bin ein Mädchen (14). Ich habe ein Problem und zwar nachdem ich geduscht hab oder meine Haare einfach nass waren, fallen mir immer mega viele Haare aus. Ist das schlimm? Und kann man was dagegen tun? Haben manche von euch auch das Problem? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Haare fallen fallen aus beim Haare waschen

Hey Leute, Meine Haare fallen immer beim Haarewaschen aus... es sind ungefähr immer so um die 20 Haare und es passiert nur beim Haarewaschen und sonst fallen die nicht aus... ist das schlimm ? (habe dicke Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?