Beim Haare schwarz färben auch Augenbrauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt. Aber wenn du es doch machen willst, nimm bitte auf jeden Fall für die Augenbrauen eine spezielle Augenbrauen- und Wimpernfarbe (kriegt man auch in der Drogerie) und schmier dir auf keinen Fall das Zeug für die Haare ins Gesicht!

überleg doch mal. du weisst wie du ausssiehst. würden schwarze haare zu blonden augenbrauen passen? musst du wissen :/

Ja würde auf jedenfall besser passen aber nimm Augenbrauenfärbe mittel dazu bitte nicht normales Haarfärbemittel