Beim Gv plötzlicher stechender Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann hat er zu fest zugestoßen. Versucht es sanfter dazu eignet sich die Reiterstellung und du entscheidest wie tief. Sollte der Schmerz weg bleiben hat er den Muttermund getroffen das kann sehr weh tun. Ansonsten mußt du zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das kann gut sein das man ab und zu schmerzen hat. das liegt oftmals daran das der Penis an deine Gebärmutter kommt und das tut manschen Frauen weh. Keine Sorge das ist nicht gefährlich. Trotzdem würde ich dir raten mal einen Besuch beim Frauenarzt zu machen und mit der darüber reden und gleich zu besprechen welche verhütungsmethode du benützen möchtest. Klar ist Kondom sicher aber da kann auch schnell was passieren. Wenn du 14 bist verschreibt dir normal jeder Frauenarzt ohne elterneinverständnis eine pillenrezept. Die Pille ist bis zu einem bestimmten Alter auch kostenlos. Ich glaube bis 18 oder 20 aber ich weis es nicht genau. Und ich denke auch das deine Eltern viel lieber wollen würden das du zum Frauenarzt gehst und die die Pille verschreiben lässt( oder andere Verhütungsmittel) wie das du eines Tages Beichten musst das du schwanger bist.
Liebe Grüße und habe keine Angst vor deinem ersten Frauenarztbesuch die untersuchen dich nicht beim ersten Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eine einmalige Verspannung sein, weil Du glaubst , Unerlaubtes zu tun  .

 Beobachte das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nun??

Dann gehst Du nun DAS ERSTE MAL zum Frauenarzt!!!

Deine Eltern brauchst Du hierfür NICHT!

Pille, soweit ich das weiß, kostet Dich als jugendliche NICHTS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja was sollen wir dir jetzt sagen?

vielleicht ne nadel im linken unterleib?

mein Gott wir sind keine Ärzte wenn man mit 14 vögelt ohne die Pille zu nehmen ist das unverantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich32ny
28.05.2016, 19:54

Es gibt doch nicht nur die Pille. Blödsinn zu behaupten  es sei unverantwortlich 

0
Kommentar von Sinemi
28.05.2016, 20:06

Danke 

0

Was möchtest Du wissen?