Beim Gv plötzlicher stechender Schmerz?

5 Antworten

Dann hat er zu fest zugestoßen. Versucht es sanfter dazu eignet sich die Reiterstellung und du entscheidest wie tief. Sollte der Schmerz weg bleiben hat er den Muttermund getroffen das kann sehr weh tun. Ansonsten mußt du zum Frauenarzt

also das kann gut sein das man ab und zu schmerzen hat. das liegt oftmals daran das der Penis an deine Gebärmutter kommt und das tut manschen Frauen weh. Keine Sorge das ist nicht gefährlich. Trotzdem würde ich dir raten mal einen Besuch beim Frauenarzt zu machen und mit der darüber reden und gleich zu besprechen welche verhütungsmethode du benützen möchtest. Klar ist Kondom sicher aber da kann auch schnell was passieren. Wenn du 14 bist verschreibt dir normal jeder Frauenarzt ohne elterneinverständnis eine pillenrezept. Die Pille ist bis zu einem bestimmten Alter auch kostenlos. Ich glaube bis 18 oder 20 aber ich weis es nicht genau. Und ich denke auch das deine Eltern viel lieber wollen würden das du zum Frauenarzt gehst und die die Pille verschreiben lässt( oder andere Verhütungsmittel) wie das du eines Tages Beichten musst das du schwanger bist.
Liebe Grüße und habe keine Angst vor deinem ersten Frauenarztbesuch die untersuchen dich nicht beim ersten Mal.

Das kann eine einmalige Verspannung sein, weil Du glaubst , Unerlaubtes zu tun  .

 Beobachte das !

Schmerzen beim eindringen mit dem Penis?

Freundin hat neuerdings Schmerzen beim Sex. GV geht seit Wochen nur stark eingeschränkt. Bei ihr ist oft ein brennender stechender Schmerz in der Scheide trotz reichlich Sexgel. Das kuriose ist, mit dem Finger ist noch alles gut. Der Schmerz kommt erst nach eindringen mit dem Penis. Was kann das sein? Was können wir da machen?

...zur Frage

Stechender Schmerz beim niesen im Unterleib?

Ich habe ab und zu beim niesen so einen stechenden Schmerz im Unterleib. Ich weiß, dass es manchmal von der Periode kommen kann aber die bekomme ich erst in 3 Wochen wieder. Was kann das sonst sein?

...zur Frage

Stechender Schmerz im Unterleib beim niesen. Was kann das sein?

Ich habe eben genießt und danach hatte ich einen richtig stechenden Schmerz im Unterleib. Ich habe das schon öfter gehabt aber nicht regelmäßig. Ich habe heute auch schon öfter niesen müssen aber da hatte ich nie schmerzen. Kennt ihr das? Was kann das sein? Der Schmerz dauert so ca. 3-5 Sekunden

...zur Frage

Stechender Schmerz unter den Rippen linke Seite - was kann das sein?

Vor einer Woche hat bei mir auf der linken Seite im Unterleib so ein ziehen angefangen und nun seit zwei Tagen ein stechender Schmerz im Magen unter den Rippen, ebenfalls die gleiche Seite, hat Jemand eine Vermutung was das sein kann?

...zur Frage

stechender schmerz beim stuhlgang :(

heej ich bin am verzweifeln und zwar habe ich beim stuhlgang ein stechen.. am anfang geht das aber sobald es anfängt rauszukommen tut es auf einmal weh und es kommt ein stechender schmerz... Ich weiß nicht was ich tun kann. Ich habe noch einen schnitt der aber schon ein bisschen zu ist von einem abszess der wegoperiert wurde.. Ich habe letztens beim stuhlgang nur bisschen schmerzen aber nur weil er hart war.. tut mir leid das klingt ekelig aber ich könnte heulen. Ich muss den stechenden schmerz loswerden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?