Beim GV abgerutscht ins "falsche" Loch, nach 3 Tagen immernoch angeschwollen und blutet?

6 Antworten

Ich bin der Meinung du solltest einen Arzt aufsuchen. Auch wenn dir das im ersten Moment oder bei der Schilderung peinlich vorkommt, die Ärzte haben ganz andere Sachen schon behandelt.
Dadurch dass es schon 3 Tage her ist würde ich morgen direkt hingehen und das abklären lassen. Ich gehe davon aus, dass es ein paar kleine Risse verursacht hat und die können sich infizieren, da es ja nicht dir Bakterienfreiste Stelle ist am Körper.
Wünsch dir alles Gute!
Gruß missk899

Hallo! Du solltest damit zum Urologen - morgen. Vermutlich eine harmlose Verletzung aber sicher ist sicher

Und keine Angst - der Arzt hat dauernd mit solchen Verletzungen zu tun.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

der urologe arbeitet beim mann...der gynäkologe arbeitet bei der frau

1

Du solltest zu deiner Frauenärztin. 3 Tage da sollte der Schmerz eigentlich weg sein.

Brennen und Blut beim pinkeln?

Hallo! Es ist ja bekannt, dass man durch Geschlechtsverkehr leicht eine Blasenentzündung bekommen kann. Ich habe letzte Woche nach dem Sex schon ein leichtes brennen beim pinkeln gehabt, was aber relativ schnell wieder weg war. Gestern hatte ich dann auch wieder Sex und wurde dabei komischerweise nicht wirklich feucht. Heute verspüre ich wieder ein brennen wenn ich auf die Toilette gehe und vorhin kam ein ganz kleines bisschen, sehr dünnes Blut mit raus. Was kann das sein? Kann es sein, dass durch die 'Reibung' vom Sex gestern, sich etwas aufgerieben hat und deshalb das Blut raus kam? Oder ist es einfach nur eine normale Blasenentzündung? Danke schonmal, für Antworten. Lg

...zur Frage

Schamlippen?Juckreiz?angeschwollen am Loch?

Hallo meine schamponieren sind unten leicht angeschwollen und Jucken. Das hat erst vor 2 h angefangen. Ich hatte vor 2 h Stunden ungefähr gv gehabt mit Gummi aber da es unten nicht so feucht war tat das am anfang bisschen weh. Jetzt ist es genau da unten am Loch angeschwollen kann das vom gv kommen oder kann ich schon vom Pilz ausgehen und kann ich mir dort unten Belangen drauf tun damit sie Schwellung zurück geht und der Juckreiz auch ?

...zur Frage

Hilfe mein zahn blutet?

Ich war vor 3 Tagen beim Zahnarzt und hatte einen Loch und hat es zu gemacht und dann hat es Abends angefangen zu bluten und hat nicht aufgehört was kann das nur sein :( und einmal war es dann weg und jetzt Grade ist es wieder gekommen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

...zur Frage

Mein Erstes Mal tat sehr weh - wird der Sex nun immer weh tun?

Ich w 16 hatte heute um 1 meine erstes Mal. Es tat sehr sehr weh. Meine frage ist nun ob es bei den nächsten Malen auch wehtun wird oder ob das nur beim ersten Mal so ist? Ich habe nun auch immer noch schmerzen. Und liegt das vielleicht daran das mein Freund einen großen hat? Bitte helft mir Ich hab Angst das der Sex jetzt immer weh tut Und wenn ich jetzt öfter Sex habe, bin ich dann genauso eng wie davor (als ich Jungfrau war) oder nicht? Danke

...zur Frage

Plötzliche Blutung während Sex?

Hallo, ich habe gestern Abend mit meinem Freund geschlafen, hatte am Anfang leichte Schmerzen dann aber garnicht mehr. Heute morgen haben wir dann wieder miteinander geschlafen & es tat wieder etwas weh & aufeinmal hatte ich eine leichte Blutung, welche jetzt nach 2 Stunden aber schon länger wieder vorbei ist.
Er ist der erste mit dem ich richtigen Sex habe, dies allerdings auch schon seit 1 Monat.
Was könnte das gewesen sein & weshalb habe ich öfter am Anfang schmerzen ?
(Ich nehme die Pille, falls das relevant sein sollte)

...zur Frage

KVV Piercing blutet nach 3 Tagen immernoch, normal?

Hallo, habe am Samstag mein zweites KVV piercing stechen lassen. Beim stechen hat es schon extrem geblutet, am Abend ist es dann langsam versiegt. Aber jetzt blutet es immernoch "langsam aber stetig" es ist auch blau und geschwollen. Die ersten haben weder geblutet noch waren sie angeschwollen. Ist es noch im Rahmen oder sollte ich zum piercer gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?