Beim groß-machen kleine Kotkügelchen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kügelchen sind ein Zeichen von Entwässerung, d.h. entweder hast du zuwenig Flüssigkeitszufuhr oder du hast eine Unverträglichkeit auf irgendein Nahrungsmittel.

Diese kann nämlich dazu führen, dass dein Körperwasser ins Gewebe eingelagert und dafür dem Darm entzogen wird.

Beobachte mal, ob das nur auftaucht, wenn du bestimmte Sachen gegessen hast!

Wenn das anhält, auf jeden Fall mal zum Doc!

wie meinst du das mit "wenn das anhält" ?

0
@Toretto2

Na, wenn du das jetzt jeden Tag so hättest...! Und danke für den Zuschlag...;-)

0

Heute fressattacke extrem?

Ich habe heute gegessen: mittags eine halbe laugenstange mit 10g Wurst Als Snack habe ich (ooooops!) eine ganze grosse Packung ben and jerrys cookie dough gegessen!!! Und zum Abendessen eine laugenstange mit Tomaten..... Ich weiß, das ist viel zu viel!!!! Leide unter Magersucht und bin 15 Jahre alt, bin 160cm groß und wiege um die 38 Kilo. Nehme ich davon zu?

...zur Frage

Periode überfällig seit Ernährungsumstellung?

Hallo, ich habe seit knapp 1 Monat meine Ernährung komplett umgestellt. Da ich davor sehr fettig und ungesund gegessen habe, wollte ich mich gesünder ernähren und habe von heut auf morgen alles umgestellt und mit Fitness angefangen. Allerdings bin ich jetzt nun 1 Woche überfällig, und sonst kommt meine Periode immer rechtzeitig. Und sex hatte ich auch nie, da ich noch Jungfrau bin ( religiöse Gründe). Liegt es an meiner Ernährung? Oder was könnte es noch sein?

...zur Frage

Mehrere kleine Kügelchen an der Achsel?

Hallo,

ich habe mehrere kleine Kügelchen an meiner rechten Achsel und mache mir nun große Sorgen, dass das Krebs sein könnte. Ich weiß, so eine Ferndiagnose ist nicht möglich aber was denkt ihr. Kann das was gefährliches sein?

...zur Frage

Wie groß könnte ich noch so werden, habe aber kleine Eltern?

Bin 15 Jahre, männlich und 1,77m groß. Meine Mutter ist 1,65 und mein Vater 1,70m groß. Könnte ich trotzdem so 1,83-1,89m groß werden obwohl ich kleine Eltern habe. Ich wunder mich schon ein bisschen das ich schon jetzt 1,77m groß bin, aber bin froh darüber. Und wie groß wart ihr mit 15 und wie groß seit ihr jetzt?

...zur Frage

Was ist das da an meiner Wand? Weiße kleine Kügelchen

Hallo,

Ich habe so kleine weiße Kügelchen an der wand, kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? Die sind etwa 1mm groß und rund. Die kleben an meiner tapete.

Wie kann ich ein Bild einfügen? Lg

...zur Frage

Jungs, wie findet ihr kleine Mädchen?

Sind kleine Mädchen (1,55cm) süß oder müssen sie größer sein? und wie groß sollte eure Traumfrau werden ? was wäre zu groß/klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?