Beim Grillen getrunke und nun

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bis zu drei Tagen kann man's nachweisen. Jetzt ist die gute Frage, ob du so etwas des Öfteren machst. Dann werden deine Leberwerte den Rest der Story erzählen. Alleine eine Flasche Schnaps ... mannmannmann ...

Habe seit 11.04. 2011 kein schluck getrunken

0
@Spredeer

ok es war keine ganze Flasche Wodka etwa ne halbe da wir zu viert zwei Flaschen hatten an den besagten Abend

0

Denk dir was besseres aus, wo die Lüge nicht gleich auffliegt.

Naja es war keine ganze Flasche wir hatten zu viert zwei Flaschen und ich habe seit 2011 nichts mehr getrunken keinen einzigen schluck

Nein bis dahin sollte der ganze Alkohol längst abgebaut sein :)

Wie sicher bist du ? Mache mir total die sorgen

0
@Spredeer

ja die Hirnschäden bleiben noch 1 Monat lang messbar aber die kann man ja aus der Probe nicht ablesen ;)

0

wenn die nach alkohol suchen werden die ihn da drin finden

spuren sind noch vorhanden.....

aber wenn du weißt, dass so ein wichtiger termin ansteht.... und du dich trotzdem

volllaufen laesst, zeigt das von mangelnder geistiger reife....

Du musst ihnen sagen sie müssen das Zeug vorsichtig handhaben wegen Explosionsgefahr.....

Was möchtest Du wissen?