Beim Grafitti Malen erwischt aber die Wand selber streichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anbieten und vorschlagen kann man alles, aber es wird in der Regel abgelehnt. Das hat mit der Vorgabe zu tun, dass die Wand "fachgerecht" wieder hergerichtet werden muss, also unter Mithilfe eines Sandstrahler, die richtige Mineralfarbe, evt. eine Versiegelung etc. Das traut man einem Sprayer eher nicht zu. Aber versuchen kannst du es sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es versuchen, es wird aber meist nix nutzen. Die Geschädigten haben ein Anrecht auf ne fachgerechte Arbeit. Das bedeutet, daß z.B. erst ein Absperr-grund gestrichen wird u.kein Bub mal mit dem Pinsel drüber schmiert. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GehwegDu
04.02.2017, 20:47

aber möglich ist es

0

Du kannst das mit dem "Opfer" besprechen. Wenn es aber heisst sie wollen es Fachmännisch haben, musste wohl das geld blechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GehwegDu
04.02.2017, 20:43

ok Danke :)

0

das kannst du  ja gar nicht ,   laienhaft überschmieren ist nämlich nicht.

schadlos entfernen , wie machst das denn ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GehwegDu
04.02.2017, 20:43

doch ich kann das :)

0

Was möchtest Du wissen?