Beim Golf 4 leuchtet ABS und ESP ?

ABS und ESP - (KFZ, VW, Golf 4)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, such eine Werkstatt auf die ein Diagnosegerät besitzt. Dann einmal Fehler auslesen lassen-dann weiß man mehr. LG gti2006

War evt die Batterie abgeklemmt? Dann sollte das gerade rückwärts fahren helfen. Wenn nicht muss es nicht am Steuergerät liegen.am besten wäre in diesem Fall eine Werkstatt aufzusuchen.

Bei VW oder einer anderen Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen lassen !