Beim Glätteisen welchen Hitzegrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten die kleinste Stufe. Wenn du deine Haare abteilst und dünne Partien glättest, dann klappt das auch mit wenig Hitze. Auf Dauer ist das am besten & IMMER Hitzeschutz

Hast du ein Hitzeschutzmittel was du empfehlen kannst?

0

:)

0

Kommt ganz auf deine Haare an!

Musst du ausprobieren und das richtige für dich finden! :)

Aber bloß nicht zu heiß das schadet unheimlich den Haaren!