beim gespräch ignoriert werden?
hi leute ich werde oft "ignoriert" und ich hab langsam das gefühl dass es an mir liegt
zb meine ältere schwester, wenn wir über etwas reden und ich eine frage bezüglich dem thema stelle dann wird das nicht beantwortet
oder wenn ich einer freundin etwas schreibe auf whatsapp dann wird es nicht beantwortet sondern andere sachen die auch damit zu tun haben
es sind keine unangenehm fragen sondern einfach über die themen die wir reden
meine mutter ignoriert mich auch oft oder sie geht halt auf nichts ein was ich sage. ich muss immer fragen ob sie etwas auch so sieht oder was ihre meinung dazu ist bis sie wenigstens etwas von sich gibt. obwohl sie immer sagt sie hätte niemanden zum reden und dass ich wenig rede. aber wenn ich rede wird mehr als die hälfte ignoriert
also entweder ich bin verflucht oder ich rede einfach unsinn. ich hab ka mehr
3 Antworten
Es liegt nicht an dir, sondern oft an den anderen Menschen. Versuche so wenig sinnloses zu reden wie möglich, beschränke dich nur auf wichtiges und dann wirst du auch mehr geachtet.
Kann an deiner Aura liegen.
du strahlst vielleicht keine Wichtigkeit aus.
vllt bist du nicht relevant für die anderen
Naja du verlierst halt Aura wenn du nicht vernünftig auftretest.
Man diese aber wieder bekommen
Ja stimmt, und ich habe gehört wenn du mit einer taucherbrille einfach so auftauchst bekommst du +100 Aura und bessere Klarsicht. Dann siehst du die aura der anderen klarer und kannst so low aura Leute vermeiden
Ja geht wirklich, aber nicht Taucher Brille. Warum sollte eine Taucher Brille deine Sicht aushalb Wasser verbessern ?
Weil es so ist, probier es mal an einem gut belebten Ort aus. Viele wissen nicht das es die Sicht Verbessert.
Wer ignoriert wird, hat zumindest den Vorteil, nicht gehasst zu werden.
Bro, was erzählst du da😂 dieses Aura gequatsche