Beim Gespräch heute hat er mir kurz auf den Mund geguckt- Einfach so oder liebt er mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde jetzt wirklich nicht direkt sagen, dass er dich liebt, nur weil er dir kurz während des Gesprächs auf den Mund geschaut hat. 

Außerdem lässt sich da so leicht auch gar nicht sagen. Es fehlen einfach die Details, um wirklich irgendwas dazu sagen zu können. Wir wissen ja nicht, wie gut ihr euch kennt und wie ihr überhaupt zu einander steht, und da würde man sich wirklich ein bisschen sehr weit aus dem Fenster lehnen, wenn man behauptet, dass er dich liebt, nur weil er dir auf den Mund geguckt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubiKopf12345
29.03.2016, 22:29

bei jem. anderen hab ichs kommentiert, das kannst du ja mal lesen

0

Was möchtest Du wissen?