beim geschlechtsverkehr merk ich nicht ob p.enis in mir ist.!

14 Antworten

Nun da muss man erst wissen ob, wenn du es dir selbst gemacht hast auch gekommen bist ? und wen ja hast du etwas benutzt das größer- Breiter war als sein Bestes- Stück ? Wenn nicht zum Arzt, wenn doch, dann ist sein Stück nicht breit genug oder ihr müsst das Vorspiel Verlängern :-))

Irgendwie ist dein Beitrag witzig... Naja allso ich würde da mal 2 Vorschläge bringen. A: Mach schluss :D oder die etwas nettere Art B: Sag ihm er soll ein Spielartikel kaufen mit Spezialfunktion( das wort darf ich nicht schreiben), damit wärst du zumindest auch gleichzeitig beschäftigt und ihr hättet beide Spass. Es kann ja auch gleichzeitig sein :D und schliesslich ist er der Mann. Er wird doch etwas finden können, um dich begeistern zu können.

Bist Du denn bis dato noch Jungfrau gewesen? Irgendwie klingt es danach, dass Du noch nicht weißt was Dir richtig gefällt..das kommt aber mit der Zeit, wenn ihr euch betttechnisch besser kennt.. Selbst wenn es "nur" ein neuer Partner ist- man brauch etwas Zeit um sich auf den anderen einzustellen. Viele Frauen haben nichts von dem reinen "rein raus", sondern brauchen z.B. eine zusätzliche Stimulanz.. Beispielsweise der Klitoris..

Wieso bekomme ich keinen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr?

Ich bin jetzt fast 20 und hatte schon des öfteren Geschlechtsverkehr aber bin noch nie zum Höhepunkt gekommen. Ich denke ich hatte es schon das ich einige momente befriedigender fand als andere aber ich habe noch nie in meinen Augen einen Höhepunkt bekommen. Woran liegt das?

...zur Frage

Freundin richtig entjungfern?

Hallo liebe Community ich bin 23 und männlich und habe seit 3 Jahren eine Freundin sie ist aber noch Jungfrau ich hatte davor schon ein paar Frauen doch sie waren nie Jungfrauen.. wenn wir rummachen merk ich schon das sie mehr möchte alleine dadran wie sie ihre Hüften auf meinem Schoß kreisen lässt und andere Sachen eben... wie entjungfer ich sie am besten? Ich möchte ihr nicht weh tun und will das es für sie wirklich schön wird wie sollte ich am besten Vorgehen? Und ich hatte seit 3 Jahren keinen sex.. ich denke das ich etwas früher kommen kann sollte ich mir davor einen „wedeln“?

...zur Frage

bin ich noch jungfrau? woran merkt man es?

ich (16) hab gestern mit meinem freund (17) das erste mal geschlafen. ich bin noch jungfrau und er nicht. ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich noch jungfrau bin oder nicht. woran merkt man das? ich weis dass es anfangs nicht ganz geklappt hat. es hat schon weh getan aber ich hab nicht dieses kurze ziehen gespürt wenn das jungfernhäutchen reist. ich bin mir einfach nicht sicher ob er jetzt richtig drin war. woran merkt man das?

...zur Frage

das erste mal sex gehabt war nicht gerade schön warum?

ich war im bordell und hatte dort das erste mal sex

ich habe natürlich mit einem kondom geschlechtsverkehr mit einer prostituierten gehabt..

ich habe dieses gute gefühl nicht gehabt, also im Glied

dieses befriedigende war irgendwie nicht da

vielleicht weil die prostituierte "ausgeleiert" ist vielleicht?

und als sie geblasen hat hab ich das mehr gespürt als beim normalen verkehr

ist das normal?

irgendwie wenn ich nun masturbiere fühlt sich das nicht mehr wie früher an nämlich gut, sondern ganz normal oder überhaupt kein gefühl mehr

was ist da los?

vielleicht weil ich zu viel masturbiere?

...zur Frage

Junge zuerst kommt ist das Gefühl dann trotzdem schön für das Mädchen?

Undzwar wenn der Junge beim Sex zuerst gekommen ist und das Mädchen noch nicht, ist denn dann das Gefühl schön gewesen als er in ihr war und sich halt bewegt hat? Dann ist das doch nicht so schlimm das sie nicht gekommen ist.

...zur Frage

Ich habe schon öfters mit meinen Freund geschlechtsverkehr gehabt aber ich bin noch nie gekommen ich weiß nicht woran das liegt denn sein Penis ist groß?

Kann beim Sex nicht kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?