beim Geschlechtsverkehr kommt Blut raus

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fall für den Arzt! Ansonsten sind hier nur Laien, denen es von Rechts wegen verboten ist, medizinische Diagnosen zu stellen, und Ärzte, denen es verboten ist Ferndiagnosen zu stellen.

Gut, dass Du hier jeden so gut kennst..

0
@rompi

Mit kennen hat das nichts zu tun. Das sind Gesetze! Und die gelten für jeden. Ich habe noch nie einen kennen gelernt, der Laien- oder Ferndiagnosen per Ausnahmegenehmigung erteilen durfte!

0

Da liegt eventuell eine Vorhautverengung vor - lass das mal abchecken.